Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Teile eines Dynamischen Blockes am BKS ausrichten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Teile eines Dynamischen Blockes am BKS ausrichten (632 mal gelesen)
Beermann
Mitglied
Technischer Systemplaner

Sehen Sie sich das Profil von Beermann an!   Senden Sie eine Private Message an Beermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beermann

Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2018

erstellt am: 08. Mrz. 2018 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Rettungszeichenleuchtedrehung.png

 
Hallo,
die Anmeldung hier war eigentlich schon überfällig bei der Menge die ich hier lese...

habe jetzt jedoch ein Problem für das ich so keine Lösung finde.
Bis jetzt habe ich einen Block erstellt bei dem die Beschriftung als Attribut immer horizontal bleibt wenn der Block mit dem DREHEN Befehl (kein dynamischer Griff zum drehen) gedreht wird. Allerdings ist Teil der Beschriftung eine Linie die leider nicht horizontal bleibt.
Das Bild im Anhang zeigt das Ziel bei dem die gesamte Beschriftung immer horizontal bleibt.
Zur Zeit nutze ich behelfsmäßig einen Drehparameter mit Griff um die Beschriftung zu drehen möchte jedoch dass das von selbst passiert ohne den Griff und ohne das zusätzliche klicken.
Gibt es da eine Möglichkeit in AutoCAD LT 2014?

Gruß Beermann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz