| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY bietet das umfangreichste Ökosystem von B2B als auch B2C-Lösungen für IT-Akteure auf dem Markt, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Schraffur AR-CONC Problem (1956 / mal gelesen)
|
Minas Morgul Mitglied Objektplanung
Beiträge: 6 Registriert: 08.03.2017 Windows 7 x64, AutoCAD LT 2016
|
erstellt am: 19. Sep. 2017 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Schraffur AR-CONC (s. Anhang). In der Datei sind 2 Schraffuren, beide AR-CONC. Die obere wird korrekt dargestellt, die untere nicht. Sobald ich den Ursprung der oberen Schraffur ändere, wird diese auch verhauen. Ich habe mich bereits durch etliche Foren durchgeschlagen und die Vorschläge (Snapmode, Ursprung ändern, HPMAXLINES, HPMAXAREA usw.) haben keinen Erfolg gebracht. Datei ist bereinigt und aufgeräumt. Hat jemand eine Idee? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister
|
erstellt am: 19. Sep. 2017 14:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Minas Morgul
Hi, sieht für mich nach dem altbekanntem Problem mit dem extrem weit entferntem Nullpunkt. Dann mal alles gerade rücken Welt/oben. Einheiten einstellen. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 19. Sep. 2017 15:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
E-Boy Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister
|
erstellt am: 19. Sep. 2017 15:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Minas Morgul
Gib mal BKS -> Welt ein, dann siehst Du wo der Nullpunkt ist. Danach noch auf Oben stellen,(auch wenn es schon da steht) Dann mal die Kästchen auf 0,0 verschieben. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 19. Sep. 2017 15:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|