Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Dialogfenster erscheint nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Dialogfenster erscheint nicht (683 mal gelesen)
WhiteFlake
Mitglied
Bautechniker


Sehen Sie sich das Profil von WhiteFlake an!   Senden Sie eine Private Message an WhiteFlake  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WhiteFlake

Beiträge: 44
Registriert: 15.02.2015

erstellt am: 22. Nov. 2016 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,
bei mir erscheint das Dialogfenster nicht mehr.
leider brachte es mich auch die Suchfunktion nicht weiter. Die dortigen Tipps "Behehl: FILEDIA=1" und "Befehl: CMDDIA=1" bringen mich nicht an das Ziel.

Was im ganzen komisch ist:
ich starte eine Zeichnungsdatei, gebe den Befehl " units" ein --> Dialogfenster erscheint. wenn ich jetzt nochmals den Befehl "units" eingebe erscheint das Dialogfenster nichtmehr und ich soll es über die Befehlszeile eingeben.

kann sich darauf jemand einen Reim machen?

vielen Dank schon mal im Vorraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-x64
Office 2007
C3D (& LT )
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5 CPU 670
8GB RAM

erstellt am: 22. Nov. 2016 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WhiteFlake 10 Unities + Antwort hilfreich

Nein, leider kein Reim, aber WIN10 ist erst ab Version 2016 mit SP1 freigegeben.

https://knowledge.autodesk.com/de/support/autocad/troubleshooting/caas/sfdcarticles/sfdcarticles/DEU/Windows-10-support-for-Autodesk-products.html

Noch mehr Problemchen oder 'nur' dieses?

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WhiteFlake
Mitglied
Bautechniker


Sehen Sie sich das Profil von WhiteFlake an!   Senden Sie eine Private Message an WhiteFlake  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WhiteFlake

Beiträge: 44
Registriert: 15.02.2015

erstellt am: 22. Nov. 2016 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

bisher lief allerdings alles Problemlos.

mir reicht das eine Problemchen gerade, wüste einfach gerne wie ich das auch lösen kann.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WhiteFlake
Mitglied
Bautechniker


Sehen Sie sich das Profil von WhiteFlake an!   Senden Sie eine Private Message an WhiteFlake  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WhiteFlake

Beiträge: 44
Registriert: 15.02.2015

Win 10, AutoCad 2022 LT, BricsCad

erstellt am: 22. Nov. 2016 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Fehler gefunden.

wenn ich in die Befehlszeile "units" eingebe bekomme ich eine Auswahl  "DWGUNITS" oder "DDUNITS" auf DDUNITS dann ist alles wie gewohnt.
wiso das allerdings auf einmal so ist bleibt mir ein Rätsel.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz