| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Blockattribute nicht editierbar (764 mal gelesen)
|
robertbull Mitglied Planungsingenieur

|
erstellt am: 22. Okt. 2015 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Bei mir besteht folgendes Problem: Ich habe eine Blockreferenz, die mehrere Textattribute hat. Diese sind in der Zeichnung beschreibbar. Öffne ich jedoch die zugehörige Blockdefinition im -Editor, dann sind die Textattribute nirgends zu sehen! Der entsprechende Layer ist eingeschaltet, das habe ich überprüft. Welche Ursache kann diesem Phänomen zugrunde liegen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22497 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 22. Okt. 2015 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für robertbull
Entweder ist es ein dynamischer Block und du hast, wenn es in dem Fall zutrifft, die entsprechende Sichtbarkeit nicht eingeschaltet, oder die Blockdefinition wurde geändert(die Attributdefinitionen gelöscht), in dem Fall müßtest du die ATTDEFs wieder neu erstellen. ------------------ CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | pissuCAD CAD APP für Tiefbau, Umwelt Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
pissuCAD has been developed for Wastewater Network Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze / Simulation the wastewater network.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
|
|
robertbull Mitglied Planungsingenieur

|
erstellt am: 22. Okt. 2015 11:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|