Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Werkzeugpalette im Netzwerk nicht aktuell

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Werkzeugpalette im Netzwerk nicht aktuell (1265 mal gelesen)
GaS
Mitglied
IT-Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von GaS an!   Senden Sie eine Private Message an GaS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GaS

Beiträge: 91
Registriert: 18.09.2013

ACAD LT 2016

erstellt am: 01. Okt. 2015 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe schon länger die Werkzeugpaletten bei uns im Netzwerk freigegeben und diese hat sich auch schön brav aktuallisiert.

Ich bin jetzt der erste welche auf 2016LT ist und wenn ich jetzt neue Blöcke in die Werkzeugpalette schieb, werden diese nicht mehr aktuallisiert.

Ich wollte dann nach diesem Beitrag http://forum.cad.de/foren/ubb/Forum37/HTML/005602.shtml das automatisch einstellen, jedoch befürchte ich das dies in LT nicht geht oder an anderer Stelle versteckt ist.

Mein Weg den ich jetzt derzeit gehen muss ist bei allen WS den Pfad in den Einstellung zu ToolP. und AuthorP. entfernen und wieder neu einbinden  Ist auf die Dauer nicht so prickelnd.
Gibts hier einen anderen Weg?

------------------
ACAD LT 2014
ACAD LT 2015
ACAD LT 2016

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 01. Okt. 2015 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GaS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
der von Dir verlinkte Beitrag zielt auf ACA, das ist ein Vertikalprodukt.
Ich habe bis jetzt noch nicht das Problem erkannt.
1. Ihr hattet die WS immer im Netz, einer hat sie aktualisiert und alle hat dann die Aktualisierung
2. Du hast ACAD 2016, aktualisierst die WP und alle anderen haben keine aktuellen?

-> verweist Dein Supportpfad auf den richtigen Ordner?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GaS
Mitglied
IT-Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von GaS an!   Senden Sie eine Private Message an GaS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GaS

Beiträge: 91
Registriert: 18.09.2013

ACAD LT 2016

erstellt am: 01. Okt. 2015 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


werkzeugpalette1.jpg

 
zu 1) Ich bin derjenige der die WP aktuallisiert und der Pfad der Palette liegt im Netz
zu 2) Ebenso bin ich derjenige welcher die neuen verisonen vorab testen soll und dann erhalten die anderen WS das update. Demnach habe ich derzeit als eiziger 2016 und die anderen 2014 und 2015

vielleicht gehe ich das problem auch falsch den an dem supportpfad habe ich noch nie was eigestellt.
zu allem mal der screenshot wie es bei uns eingestellt ist (auf allen WS gleich)

------------------
ACAD LT 2014
ACAD LT 2015
ACAD LT 2016

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 01. Okt. 2015 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GaS 10 Unities + Antwort hilfreich

Pfade sehen für mich erst einmal ok. aus. Die beiden unteren Pfade enden bei uns jeweils eine Ebene höher. Die anderen Nutzer müssen aber auf die gleichen Pfade zugreifen und dürfen keine Schreibrechte dort besitzen. Die geänderten Paletten sollten nach dem Neustart von ACAD zur Verfügung stehen.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GaS
Mitglied
IT-Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von GaS an!   Senden Sie eine Private Message an GaS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GaS

Beiträge: 91
Registriert: 18.09.2013

ACAD LT 2016

erstellt am: 01. Okt. 2015 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe den Pfad mal eine ebene verkürzt, dann wird nichts mehr angezeigt.
Schreibschutz ist gesetzt

Danke für die Hilfe

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe dennoch die Lösung für mich gefunden.

Mein Pfad ist M:\....
Habe ihn jetzt mal absolut angegeben
\\172.18.1.203\Projekte\_Autocad_Systembibliotheken\Werkzeugpaletten\AuthorPalette
und siehe da es geht wieder.

Entweder acad kommt bei mir nicht mit dem DNS klar oder es liegt an den unterschiedlichen versionen.

------------------
ACAD LT 2014
ACAD LT 2015
ACAD LT 2016

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 01. Okt. 2015 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GaS 10 Unities + Antwort hilfreich

Super das du eine Lösung hast.
PS: Als Einzigster mit 2016 Paletten für 2014/2015 bereitstellen ist ja an sich schon mutig 

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GaS
Mitglied
IT-Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von GaS an!   Senden Sie eine Private Message an GaS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GaS

Beiträge: 91
Registriert: 18.09.2013

ACAD LT 2016

erstellt am: 26. Okt. 2015 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

kurzes Feedback.

Nach dem nun alle auf 2016 sind. Funktioniert das mit den Paletten wieder einwandfrei.
Unterschiedliche Versionen einzusetzen (zumindest in diesem Zusammenhang) ist nicht sinnvoll.

------------------
ACAD LT 2014
ACAD LT 2015
ACAD LT 2016

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz