Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Plan wird nur in SW gedruckt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Plan wird nur in SW gedruckt (1113 mal gelesen)
FR1988
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von FR1988 an!   Senden Sie eine Private Message an FR1988  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FR1988

Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2015

erstellt am: 20. Mai. 2015 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen,

bin noch recht neu im Umgang mit CAD. Ich habe einige Pläne überarbeitet und will diese nun drucken.

Der Drucker gibt die Pläne jedoch nur in SW aus. In der Druckvorschau werden die Pläne in Farbe angezeigt. Office Dateien werden normal in Farbe ausgegeben.


Nun bin ich gerade auf der Suche nach einer Lösungsmöglichkeit. Meine Google-Recherche hat mich jetzt in dieses Menü geführt:

Ist die Fehlermeldung Plotstiltabelle die Ursache? Wie bekomme ich es hin, dass in Farbe gedruckt wird?

Vielen Dank für eure Hilfe.

[Diese Nachricht wurde von FR1988 am 20. Mai. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 20. Mai. 2015 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FR1988 10 Unities + Antwort hilfreich

FR1988,

ist die Plotvorschau in Ordnung?

Die fehlende CTB könnte ursächlich für den SW-Plot sein. Du kannst eine andere CTB zuordnen, einfach draufklicken. Irgendjemand hat aber die Icad.ctb zugeordnet. Vielleicht findest du diese auf einem anderen Rechner.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FR1988
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von FR1988 an!   Senden Sie eine Private Message an FR1988  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FR1988

Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2015

erstellt am: 20. Mai. 2015 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die Rückmeldung.

Ja in der Vorschau wird der Plan in Farbe angezeigt.

Verpfuscht es mir irgendwie meinen Plan, wenn ich einfach eine andere CLP auswähle? Oder kann ich das Problemlos machen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 20. Mai. 2015 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FR1988 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn der Plan in Farbe gezeigt wird, ist der Fehler in den Benutzerspezifischen Eigenschaften zu finden oder am Plotter selbst. Z. B. Graustufen, manche haben auch eine SW-Option. Forsche da mal.

Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fiedelzastrow
Mitglied
Architekt / Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Fiedelzastrow an!   Senden Sie eine Private Message an Fiedelzastrow  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fiedelzastrow

Beiträge: 993
Registriert: 05.07.2007

Win XP
AutoCAD 2006
AutoCAD 2009
AutoCAD 2013 LT

erstellt am: 20. Mai. 2015 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FR1988 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und herzlich wilkommen bei cad.de 

meiner Meinung nach werden bei einer fehlenden Plotstiltabelle die Elemente in der Farbe ausgedruckt in der sie erstellt wurden; es ist aber gut möglich, dass ich zu diesem Thema nicht umfassend informiert bin.

Insofern wäre eine Hilfe besser möglich, wenn Du eine "abgespeckte" Datei (mit ein paar Elementen, die farbig angezeigt, aber s/w gedruckt werden) zur Verfügung stellen könntest.
Hier findest Du eine Anleitung dafür.

Gruß
Robert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Produktentwickler / Konstrukteur Kunststofftechnik (m/w/d)

Die GESA ist ein deutscher mittelständischer, familiengeführter Hidden Champion der Point-of-Sale Industrie mit internationalen Kunden aus der Branche der dekorativen Kosmetik. Langjährige Kundenbeziehungen spiegeln das Vertrauen der Kunden in unser Team wider. Als innovativer Partner für Permanentmöbel mit langjähriger Erfahrung in der Kosmetikbranche stellt die GESA ihre Expertise in der Zusammenarbeit mit führenden Kosmetikherstellern unter Beweis....

Anzeige ansehenEntwicklung
FR1988
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von FR1988 an!   Senden Sie eine Private Message an FR1988  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FR1988

Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2015

erstellt am: 20. Mai. 2015 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Kramer24:
Wenn der Plan in Farbe gezeigt wird, ist der Fehler in den Benutzerspezifischen Eigenschaften zu finden oder am Plotter selbst. Z. B. Graustufen, manche haben auch eine SW-Option. Forsche da mal.

Lothar


Jup der Fehler lag da. 

Vielen Dank für eure Hilfe. Problem ist gelöst. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz