Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Plotten dauert ewig

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Plotten dauert ewig (1293 mal gelesen)
Hp K
Mitglied
Garten-/ Landschaftsgestalter

Sehen Sie sich das Profil von Hp K an!   Senden Sie eine Private Message an Hp K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hp K

Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2015

Hp - ZBook
WIndows 8
AutoCad 2015 LT

erstellt am: 10. Apr. 2015 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebes Forum!
Ich bin in der Garten- und Landschaftsgestaltung tätig und habe ein kleines Problem mit meinem Plan.
Das Plotten dauert extrem lwig. Ich kann hier leider kein File hochladen, da ich mir nicht sicher bin ob meine Firmas das erlauben würde, ich werde mich allerdings bemühen, alle wichtigen Infos hier aufzulisten.
Der Plan wird im Maßstab 1:50 (in wirklichkeit 20:1) geplottet, im Layout befinden sich 3 Ansichtsfenstern.
Da ich zu Beginn meiner zeichnerischen Tättigkeit diesen Plan betreffend noch kein Photoshop hatte, habe ich vieles im Plan Färbig( auch Mit Farbverlauf) (Farbe aus dem True-Color-Bereich) eingefärbt.
Es sind sehr viele verschiedenen Schraffuren so nebenbei.

Die CAD Datei hat eine Größe von 315kB,
während das geplottete Pdf (mit PDF-Creator gplottet)eine Größe von 16,5MB hat.

Nun hier meine Frage: kann ich irgendwas tun um die Plottgeschwindigkeit zu erhöhen ohne meine Schraffuren zu entfernen?

Schonmal im Voraus vielen Dank für eure Bemühungen...^^

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HKasy
Mitglied
Elt.Inst.Meister a.D.


Sehen Sie sich das Profil von HKasy an!   Senden Sie eine Private Message an HKasy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HKasy

Beiträge: 300
Registriert: 16.03.2007

erstellt am: 10. Apr. 2015 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hp K 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,
versuch mal den ACAD-eigenen PDF Plotter, der macht sehr schlanke PDFs und ist recht fix.
Gruß
Heiner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hp K
Mitglied
Garten-/ Landschaftsgestalter

Sehen Sie sich das Profil von Hp K an!   Senden Sie eine Private Message an Hp K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hp K

Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2015

Hp - ZBook
WIndows 8
AutoCad 2015 LT

erstellt am: 10. Apr. 2015 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Boah!
Na das sind Welten Unterschiede von 3 min auf ca 20 sek und von 16 MB auf 2 runter! vielen Dank!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz