| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | PNY erweitert seine Teams im Mittleren Osten und in Saudi-Arabien zur Unterstützung des strategischen Wachstums, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Excell Objekt beschneiden (612 mal gelesen)
|
pslab Mitglied

Beiträge: 41 Registriert: 14.07.2010 ACAD LT 2010 / Win XP pro
|
erstellt am: 22. Apr. 2014 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, möchte geren in mein Layout ein Excell-Sheet einfügen... das funktioniert ja soweit. Da ich aber nicht alles anzeigen will, gibt es die Möglichkeit, dieses Sheet zu beschneiden (so wie ein Bild oder eine XRef)? Wenn ich die ins Modell einfüge und übers Ansichtsfenster im Layout einblende, stürzt mir entweder das ACAD ab oder es wird nach 2-3 Klicks nicht mehr angezeigt und auch nicht gedruckt. Kann mir jemand helfen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | GeoTools CAD APP für Tiefbau, Facility Management, GIS, Vermessung und Kartografie GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
|
|
Kramer24 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Architekt

|
erstellt am: 22. Apr. 2014 16:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pslab
pslab, IMHO gibt es keinen Weg ein OLE zu beschneiden. Der von dir bereits vorgeschlagene Weg mit dem Ansichtsfenster ist richtig. Warum dein ACAD abstürzt weiß ich nicht. Teste mal mit frischen Dateien. Alternativ ist es möglich in Excel unwichtige Inhalte zu löschen/auszublenden. Lothar Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |