| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: OLE-Objekt löschen (3500 mal gelesen)
|
Jungspund Mitglied Koordinierer

Beiträge: 239 Registriert: 04.01.2008 MegaCad 2017 Profi Plus (64 Bit) Windows 10 Home 64 Bit Autodesk Navisworks Simulate 2017
|
erstellt am: 31. Jul. 2013 15:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe von Fremd ein Schriftkopf bekommen und muss den ändern. Allerdings kann ich eine Grafik nicht löschen. Wenn ich über sauswahl gehe und OLE auswähle erscheint zumindest ein Rand, kann dennoch nichts machen. Wie bekomme ich das ding weg? Hoffe ihr könnt mir Helfen, hochladen kann ich den nicht. Danke und Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22689 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 31. Jul. 2013 15:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jungspund
|

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | GeoTools CAD APP für Tiefbau, Facility Management, GIS, Vermessung und Kartografie GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
|
|
Jungspund Mitglied Koordinierer

|
erstellt am: 31. Jul. 2013 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|