| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Tastenkombination ich den Layereigenschaften-Manger öffnen und schließen (3760 mal gelesen)
|
Thomas Krause Mitglied Speditionskaufmann

Beiträge: 31 Registriert: 21.02.2011 Mit AutoCAD LT zeichne ich seit 2010. Seit 08/2013 AutoCAD Civil 3D, Autodesk InfraWorks,Windows 7 Professional
|
erstellt am: 11. Jul. 2013 16:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag, bei schwierigen Fragen wende ich mich immer an Fachkräfte. Könnte mir bitte jemand sagen, mit welcher Tastenkombination ich den Layereigenschaften-Manger öffnen und schließen kann? Ich arbeite mit einer LT 2012 AUTOCAD Version. Siehe Bild und Pfeil. Mit besten Dank, für Ihre Hilfe. Thomas Krause --- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22497 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 11. Jul. 2013 17:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas Krause
Gibt es meiner Meinung nach nicht. Befehl ist Layer, Befehlskürzel ist LA, aber Tastenkombination dürfte nicht vordefiniert sein. Multifunktionsleiste: Registerkarte Start Gruppe Layer Layereigenschaften-Manager Menü: Format Layer Werkzeugkasten: Layer Befehlseingabe: 'LAYER als transparenter Befehl ------------------ Link: User:FAQ (einiges Wissenswertes über AutoCAD) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Krause Mitglied Speditionskaufmann

|
erstellt am: 12. Jul. 2013 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag Herr/Frau cadffm Wunderbar, ich bin begeistert. Besten Dank. Jedoch wie bekomme ich das Fenster (Layereigenschaften-Manager siehe Bild) ohne Maus wieder geschlossen? Ich arbeite halt sehr gerne auf der Tastatur. Kennen Sie da auch so eine Klaviaturoption für das Schließen? Besten Dank und vorab schönes WE. Gruß Thomas Krause --- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22497 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 12. Jul. 2013 11:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas Krause
|