| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: onlinehilfe oder offlinehilfe funktionieren nicht (1583 mal gelesen)
|
osserbergfex Mitglied elektroinstallateur
Beiträge: 4 Registriert: 05.06.2013
|
erstellt am: 05. Jun. 2013 11:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, wir haben vor 2 Monaten von LT 2007 auf LT2013 upgegradet, leider aber ohne subsciption(aus Kostengründen lt. Firmenleitung) Nun kann ich die onlinehilfe zwar aufrufen, jedoch ist keine Schriftfeld auf der linken Bildseite, in der ich meine Frage eingeben könnte. Daraufhin habe ich mir die Offlinehilfe für LT 2013 geladen und installiert, jedoch kann auch hier keine Frage eingegeben werden Ich arbeite auf einem Rechner mit 2,83GHz Prozessor, RAM. 4GB mit einer Windows7 32bit Version. Ich habe zum besseren Verständnis eine Screenshot beigefügt, auf dem die Hilfeseite dargestellt ist. Ich bin für jeden Tipp dankbar Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神
Beiträge: 21533 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 05. Jun. 2013 11:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für osserbergfex
|
osserbergfex Mitglied elektroinstallateur
Beiträge: 4 Registriert: 05.06.2013
|
erstellt am: 05. Jun. 2013 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo cadffm, mit dem link konnte ich die Hilfe mit Suchfeld aufrufen. Leider tut sich aber nach Eingabe einer Frage und der Eingabetaste wieder nichts, es wird keine Vorschlagsliste angezeigt. Auch wenn ich die Adresse direkt in meinem Browser eingebe, habe ich das gleiche Ergebnis. Vielen Dank im Voraus für deine Mühe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
osserbergfex Mitglied elektroinstallateur
Beiträge: 4 Registriert: 05.06.2013
|
erstellt am: 05. Jun. 2013 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Rainer Schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. im Ruhestand
Beiträge: 4419 Registriert: 24.09.2012
|
erstellt am: 05. Jun. 2013 12:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für osserbergfex
>>Leider tut sich aber nach Eingabe einer Frage und der Eingabetaste wieder nichts... Da das bei mir funktioniert, vermute ich ein Problem mit den Sicherheitseinstellungen des Browsers oder den Java-Einstellungen. ------------------ Rainer Schulze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Systemkonstrukteur*in (w/m/d) für optische Module | Jenoptik ist ein global agierender Photonik-Konzern mit Präsenz in über 80 Ländern. Optische Technologien sind die Basis unseres Geschäfts. Weltweit beschäftigen wir ca. 4.000 Mitarbeiter.
- Als Systemkonstrukteur*in (w/m/d) setzen sie Konzepte unseres Optikdesign über CAD-Modell in eine fertigbare Produktspezifikation (Zeichnungen) um. Dabei bearbeiten sie im wesentlichen Entwicklungsaufträge ...
| Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
osserbergfex Mitglied elektroinstallateur
Beiträge: 4 Registriert: 05.06.2013
|
erstellt am: 05. Jun. 2013 12:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|