Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  AutoCAD LT 2011

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoCAD LT 2011 (1109 mal gelesen)
TekkFreak
Mitglied
Fachinformatiker für Systemintegration

Sehen Sie sich das Profil von TekkFreak an!   Senden Sie eine Private Message an TekkFreak  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TekkFreak

Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2013

AutoCAD 2011
AutoCAD 2013

erstellt am: 28. Feb. 2013 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe CAD Gemeinde.
Ich bin neu hier und habe mich aus folgenden Grund angemeldet:
Es wird ein Fehler verursacht in AutoCAD LT 2011:

"SYSTEMFEHLER: Unhandled Access Violation Reading 0xffffffff Exception at e55b8400h"

Könnt ihr mir vielleicht da ein paar Tipps geben was das sein kann.

.Net Framework 4.0 hab ich schon eine Reperationsinstallation gemacht
Danke schonmal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, MDT, ARD
Inventor AIP 202X
WIN 10

erstellt am: 28. Feb. 2013 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TekkFreak 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen im WBF.

Wann passiert das - Absturz mit "Access violation"? Schon beim Start von AutoCAD LT oder erst wenne ine bestimmte Zeichnung geöffnet wird oder nur bei bestimmten Operationen.
Für eine genaue Problembeschreibung könnte man unter Windows 7 mit START > PS die Problemaufzeichnung starten und anschließend die erstellte ZIP Datei hier posten.

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TekkFreak
Mitglied
Fachinformatiker für Systemintegration

Sehen Sie sich das Profil von TekkFreak an!   Senden Sie eine Private Message an TekkFreak  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TekkFreak

Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2013

AutoCAD 2011
AutoCAD 2013

erstellt am: 28. Feb. 2013 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Kollegin sagte es kommt sporadisch.
Sie konnte mir also nicht sagen was sie getan hat um den Fehler zu provozieren.
Danke erstmal für die schnelle Antwort...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

badmoonrising
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von badmoonrising an!   Senden Sie eine Private Message an badmoonrising  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für badmoonrising

Beiträge: 141
Registriert: 28.04.2005

erstellt am: 28. Feb. 2013 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TekkFreak 10 Unities + Antwort hilfreich

Diesen Sch... hatte ich am Anfang bei der 2000er LT öfter. Soweit ich das noch recht weiß, waren es defekte Dateien eines bestimmten Kunden (wir haben sie dann in ProE oder SW geöffnet und unter anderem Namen wieder gespeichert). Weiterhin ließ sich die Anzahl der Abstürze deutlich reduzieren als die Chipsatz- und Grafiktreibertreiber aktualisiert waren.

MfG badmoonrising

------------------
     

Zitat:
Wenn an der Arbeit was Gutes wäre, würden die Reichen die Armen doch nie ranlassen...

Elmore Leonard: Ohne Beweise 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz