| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: AutoCAD LT 2011 (1231 mal gelesen)
|
TekkFreak Mitglied Fachinformatiker für Systemintegration
 Beiträge: 2 Registriert: 28.02.2013 AutoCAD 2011 AutoCAD 2013
|
erstellt am: 28. Feb. 2013 09:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe CAD Gemeinde. Ich bin neu hier und habe mich aus folgenden Grund angemeldet: Es wird ein Fehler verursacht in AutoCAD LT 2011: "SYSTEMFEHLER: Unhandled Access Violation Reading 0xffffffff Exception at e55b8400h" Könnt ihr mir vielleicht da ein paar Tipps geben was das sein kann. .Net Framework 4.0 hab ich schon eine Reperationsinstallation gemacht Danke schonmal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9812 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, MDT, ARD Inventor AIP 202X WIN 10
|
erstellt am: 28. Feb. 2013 10:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TekkFreak
Willkommen im WBF. Wann passiert das - Absturz mit "Access violation"? Schon beim Start von AutoCAD LT oder erst wenne ine bestimmte Zeichnung geöffnet wird oder nur bei bestimmten Operationen. Für eine genaue Problembeschreibung könnte man unter Windows 7 mit START > PS die Problemaufzeichnung starten und anschließend die erstellte ZIP Datei hier posten. ------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner www.CAD-Huebner.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TekkFreak Mitglied Fachinformatiker für Systemintegration
 Beiträge: 2 Registriert: 28.02.2013 AutoCAD 2011 AutoCAD 2013
|
erstellt am: 28. Feb. 2013 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | GeoTools CAD APP für Tiefbau, Facility Management, GIS, Vermessung und Kartografie GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
|
|
badmoonrising Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 161 Registriert: 28.04.2005 Solidworks 2020 SP5 Pro.File 8.70.23 WINDOWS10 64bit HPZ2
|
erstellt am: 28. Feb. 2013 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TekkFreak
Diesen Sch... hatte ich am Anfang bei der 2000er LT öfter. Soweit ich das noch recht weiß, waren es defekte Dateien eines bestimmten Kunden (wir haben sie dann in ProE oder SW geöffnet und unter anderem Namen wieder gespeichert). Weiterhin ließ sich die Anzahl der Abstürze deutlich reduzieren als die Chipsatz- und Grafiktreibertreiber aktualisiert waren. MfG badmoonrising ------------------ Zitat: Wenn an der Arbeit was Gutes wäre, würden die Reichen die Armen doch nie ranlassen...
Elmore Leonard: Ohne Beweise  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |