erstellt am: 28. Feb. 2013 10:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für TekkFreak
Willkommen im WBF.
Wann passiert das - Absturz mit "Access violation"? Schon beim Start von AutoCAD LT oder erst wenne ine bestimmte Zeichnung geöffnet wird oder nur bei bestimmten Operationen. Für eine genaue Problembeschreibung könnte man unter Windows 7 mit START > PS die Problemaufzeichnung starten und anschließend die erstellte ZIP Datei hier posten.
Die Kollegin sagte es kommt sporadisch. Sie konnte mir also nicht sagen was sie getan hat um den Fehler zu provozieren. Danke erstmal für die schnelle Antwort...
erstellt am: 28. Feb. 2013 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für TekkFreak
Diesen Sch... hatte ich am Anfang bei der 2000er LT öfter. Soweit ich das noch recht weiß, waren es defekte Dateien eines bestimmten Kunden (wir haben sie dann in ProE oder SW geöffnet und unter anderem Namen wieder gespeichert). Weiterhin ließ sich die Anzahl der Abstürze deutlich reduzieren als die Chipsatz- und Grafiktreibertreiber aktualisiert waren.
MfG badmoonrising
------------------
Zitat:Wenn an der Arbeit was Gutes wäre, würden die Reichen die Armen doch nie ranlassen...