Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Objekte einfügen dauert extrem lange

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Objekte einfügen dauert extrem lange (1657 mal gelesen)
Hella70
Mitglied
Hochbauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Hella70 an!   Senden Sie eine Private Message an Hella70  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hella70

Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2013

erstellt am: 22. Feb. 2013 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit etwa zwei Wochen mit meinem AutoCad LT 2008 folgendes Problem. Wenn ich von einer dwg-Datei in eine andere dwg-Datei ein Objekt (es können auch nur zwei Striche oder ein Text sein) kopieren möchte, dauert es z.T. fast eine Minute bis es endlich eingefügt ist (ich kopieren mit Ctrl.+C und füge mit Ctrl.+V ein). Damit ist einfach nicht zu arbeiten und so viel Kaffee kann ich auch nicht trinken gehen während des Wartens  .

Wäre froh um Infos Eurerseits. Vielen Dank und freundliche Grüsse
Hella70

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 22. Feb. 2013 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hella70 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hella,
das könnte an einer übervollen Maßstabsleiste liegen.
Eintippen: -scalelistedit -> Zurücksetzen

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hella70
Mitglied
Hochbauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Hella70 an!   Senden Sie eine Private Message an Hella70  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hella70

Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2013

erstellt am: 22. Feb. 2013 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Lutz

Du bist SPITZE!!!!!
Vielen herzlichen Dank, es hat funktioniert. Ich bin so froh, war wirklich fast am verzweifeln.

Danke nochmals und liebe Grüsse
Hella70

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz