Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  AutoDesk AutoCad Lt for Windows 95

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoDesk AutoCad Lt for Windows 95 (3506 mal gelesen)
Andreas K
Mitglied
Tischler

Sehen Sie sich das Profil von Andreas K an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas K

Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2013

erstellt am: 30. Jan. 2013 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen Community,

ich bin aufgrund einer Computerumstellung auf der Suche nach einer Installationsdisk von AutoCad Lt for Windows 95. Einen Lizenzschlüssel dafür und auch für Folgeversionen besitze ich, nur eben keinen Datenträger mehr für dieses AutoCad.
Jetzt fragt sich sicher der ein oder andere warum dieses alte Programm. Naja, es ist direkt eingerichtet für meine CNC-Drechselmaschine und leider funktionieren die Zusatzprogramm nur damit.
Ich hoffe, mir kann irgendjemand weiter helfen.

Viele Grüße,
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 30. Jan. 2013 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas K 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast eine PM. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas K
Mitglied
Tischler

Sehen Sie sich das Profil von Andreas K an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas K

Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2013

erstellt am: 03. Feb. 2013 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Community,

ich bin leider immer noch auf der Suche, da mir Dig doch nicht helfen konnte. Vielleicht hat ja noch Jemand eine Installationsroutine von AutoCad LT for Windows 95.

Viele Grüße,
Andreas

[Diese Nachricht wurde von Andreas K am 03. Feb. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE10
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 04. Feb. 2013 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas K 10 Unities + Antwort hilfreich

Puh, das wurde ja noch auf Disketten ausgeliefert. Das wird schwer.
Hast du zufälligerweise dir eine Sicherungskopie des Programmordners gemacht oder ist die Festplatte mit der Installation ohnehin noch intakt? Dann brauchst du dir das Programm nur rüber zu kopieren. Autocad LT für Windows, lief auch ohne Installation.

------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas K
Mitglied
Tischler

Sehen Sie sich das Profil von Andreas K an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas K

Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2013

erstellt am: 04. Feb. 2013 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Caladia,

ich habe noch die Installation und es läuft zur Zeit auch noch. Das Problem ist eben, wenn ich die Installation kopiere, fehlen ihm erst noch ein paar .dll-Dateien, welche ich ihm aber zur Verfügung stellen kann. Dann geht auch das alte Autocad auf, aber er findet das Menü nicht mehr. Auch da habe ich dann die Hilfe hoch und runter studiert, aber ich kann das Menü nicht mehr in die Uhrform zurückbringen bzw. ich weiß einfach nicht, welches Problem er mit den Menüdateien hat. Daher dachte ich, dass ich das AutoCad einfach neu installieren muss, damit es hin haut. Vielleicht hast du da ja eine Idee?

Viele Grüße,
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE10
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 04. Feb. 2013 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas K 10 Unities + Antwort hilfreich

Bist du tatsächlich sicher das es sich um Autocad LT handelt (was wohl das erste LT war und noch keine Versions-Nummer hatte). Das lief sogar von problemlos von einer Sicherheitskopie auf einer CD unter Windows XP ohne nach einer dll zu fragen.
Oder sprichst du von einer späteren Version LT95, LT97 oder LT98 (die 4 kamen alle so in dem dreh, wo Windows 95 aktuell war raus)?

Wenn ich die Sicherungs-CD noch finde (Ich kann das aber nicht versprechen, ob ich die noch hab. Ist halt etwas lange her.), könnte ich gucken ob ich darauf das original Menü vom ersten LT oder vielleicht auch LT98 finde.
Aber ich denke es geht hier wohl ehr darum, das der Supportpfad nicht gefunden wird, und du ein funktionierendes Menü schon hast, was du auch sicherlich weiter verwenden willst oder?

------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tanzbaer1963
Mitglied
Maschinenbautechniker, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tanzbaer1963 an!   Senden Sie eine Private Message an tanzbaer1963  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tanzbaer1963

Beiträge: 824
Registriert: 15.02.2007

erstellt am: 04. Feb. 2013 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas K 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andreas,

hast noch 'ne PM.

------------------
Gruß Ingo

Theorie ist,wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist,wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas K
Mitglied
Tischler

Sehen Sie sich das Profil von Andreas K an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas K

Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2013

erstellt am: 05. Feb. 2013 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Caladia:
Bist du tatsächlich sicher das es sich um Autocad LT handelt (was wohl das erste LT war und noch keine Versions-Nummer hatte). Das lief sogar von problemlos von einer Sicherheitskopie auf einer CD unter Windows XP ohne nach einer dll zu fragen.
[/QOUTE]

Ich mir leider sicher, dass es sich um das "AutoCad Lt for Windows 95" handelt. Der Installordner heißt dann "ACLTWIN". Bei den neueren Versionen wird ja dann das immer ausgeschrieben mit Versionsnummer etc..

[QUOTE]
Oder sprichst du von einer späteren Version LT95, LT97 oder LT98 (die 4 kamen alle so in dem dreh, wo Windows 95 aktuell war raus)?


Wie gesagt, ab LT97 habe ich mehrere Versionen selber und vor allem auch mit Datenträger. Die LT95 Version ist mir gar nicht bekannt. Ist das vielleicht dieselbe wie die LT for Windows 95, welche nämlich aus dem Jahre 1996 stammt.

Zitat:

Wenn ich die Sicherungs-CD noch finde (Ich kann das aber nicht versprechen, ob ich die noch hab. Ist halt etwas lange her.), könnte ich gucken ob ich darauf das original Menü vom ersten LT oder vielleicht auch LT98 finde.
Aber ich denke es geht hier wohl ehr darum, das der Supportpfad nicht gefunden wird, und du ein funktionierendes Menü schon hast, was du auch sicherlich weiter verwenden willst oder?

Wenn du noch eine Sicherung findest, wäre ich dir natürlich überaus dankbar.

Wenn du mir die Sache mit dem Supportpfad erklären könntest, wäre das Problem wahrscheinlich auch schon gelöst. Es geht wie gesagt darum, dass das LT for Windows 95 bei mir auf einem Windows 98 Rechner lief. Da ich keine Installationsdisk mehr hatte, dachte ich mir, ich versuche es einfach mal und ziehe die komplette Installation und kopiere sie auf einen XP-Rechner. Die Installation habe ich auch mit Hilfe von zwei .dll-Dateinen, welche er noch haben wollte, zum Laufen gebracht. Das Problem bei Starten von LT war dann nur, dass er die vorhandene Config-Datei nicht mehr wollte, und sagte, dass ich diese Löschen sollte, denn es wird dann direkt eine neue erstellt. Ich habe die Config-Datein, dann aus dem Ordner heraus kopiert und siehe da er startete LT, nur eben mit der Konsolenmeldung, dass er keine Menüdateien gefunden hat. Die Menüdateien sind aber vorhanden. Auch die Hilfe, welche eigentlich aufschlussreich ist, hat dann nicht mehr weiter geholfen.
Klärt das vielleicht ein wenig den Sachverhalt auf?

Vielleicht könnt ihr mir damit helfen, dann würde es ja auch funktionieren. Auch wenn ich nochmal ein Basismenü hätte, könnte ich mir den Rest danach wieder zusammen klicken.

Viele Grüße,
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE10
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 05. Feb. 2013 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas K 10 Unities + Antwort hilfreich

(CD hab ich noch nicht gefunden)


Die Frage heißt nun: Menüdatei einstellen unter ACAD LT für Windows, das dem ACAD 12 entspricht.

Damit hab ich leider nie gearbeitet und kann nun nur raten.
Da gab es vieles noch nicht.
Hast du mal den Aufruf Menü gemacht? Lässt sich damit wieder auf die Menüdatei verweisen?

Vielleicht kann sich jemand besser an das Programm erinnern.
Aber in der Hilfe muss doch irgendwas über das einstellen der Menüdatei drin stehen.

------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas K
Mitglied
Tischler

Sehen Sie sich das Profil von Andreas K an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas K

Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2013

erstellt am: 06. Feb. 2013 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Den Menüaufruf habe ich noch nicht gemacht.

Der Befehl heißt dann einfach <Menü> ?

Wie gesagt, ich bekomme direkt beim Starten in der Konsole die Fehlermeldung, dass keine Menüdateien gefunden wurden, welche aber alle vier da sind.
In der Hilfe steht dazu lediglich erklärt, welche Menüdatei für was verantwortlich ist und selbst, wenn ich alle Menüdateien aus dem Hauptordner herausnehme und nur die Urform zurücklasse, schafft er es nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd P
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
cook-general



Sehen Sie sich das Profil von Bernd P an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd P  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd P

Beiträge: 3358
Registriert: 07.06.2001

W10-64bit, AMD Ryzen 7 3700X,32GB RAM, Sapphire Pulse Radeon RX 570 8G G5, Canon TX-3000 MFP, Maus Cherry MW4500, Sub:Infrastructure Design Suite, Office 365

erstellt am: 06. Feb. 2013 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas K 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Andreas K:
Guten Morgen Community,

ich bin aufgrund einer Computerumstellung auf der Suche nach einer Installationsdisk von AutoCad Lt for Windows 95. Einen Lizenzschlüssel dafür und auch für Folgeversionen besitze ich, nur eben keinen Datenträger mehr für dieses AutoCad.
Jetzt fragt sich sicher der ein oder andere warum dieses alte Programm. Naja, es ist direkt eingerichtet für meine CNC-Drechselmaschine und leider funktionieren die Zusatzprogramm nur damit.
Ich hoffe, mir kann irgendjemand weiter helfen.

Viele Grüße,
Andreas


Wie sieht die Computerumstellung aus wenn der Rechner noch läuft kann man ihn einfach virtualisieren und auf dem Neuen Rechner starten (VMWare Converter und VMWare Player) und das Teil rennt 1:1 weiter.

------------------
<----- Bitte Systeminfo eintragen, warum siehst du hier. "Warum Einfach es geht auch kompliziert". Schöne Grüsse aus der Steiermark  Bernd P. Sport ist Mord
Rekorde: Scalelist>11727, Fehler>34365, Layerfilter>XXXX

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas K
Mitglied
Tischler

Sehen Sie sich das Profil von Andreas K an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas K

Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2013

erstellt am: 07. Feb. 2013 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bernd,

ich werde der Sache mal nachgehen. Hört sich auf alle Fälle nach einer guten Möglichkeit an.

Viele Grüße,

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, MDT, ARD
Inventor AIP 202X
WIN 10

erstellt am: 08. Feb. 2013 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas K 10 Unities + Antwort hilfreich

Du hättest vermutlich nur die Pfade zu den Supportordner in der ACAD.ini anpassen müssen.

Die acad.cfg muss man auch nicht löschen, sondern kann die konfiguration von der Windows Console mit
C:> ACAD.exe -r

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas K
Mitglied
Tischler

Sehen Sie sich das Profil von Andreas K an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas K

Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2013

erstellt am: 14. Feb. 2013 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke dir.

Heute ist es auch so weit. Bin mal gespannt, ob ich die Windows 98 Maschine zur Virtuellen Maschine umbauen kann. Das wäre nämlich die eleganteste Lösung, weil 100% mobil.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PFKBAU
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von PFKBAU an!   Senden Sie eine Private Message an PFKBAU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PFKBAU

Beiträge: 333
Registriert: 24.04.2007

Civil 3D 2015, Win 7 Prof. 64 bit, PNY K600 Grafikkarte, 32 GB RAM, 4* 3.5 Ghz, SSD

erstellt am: 14. Feb. 2013 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas K 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo zusammen

bin ja erstaunt, das jemand noch so eine alte version sucht und benutzt ....

hab doch gleich mal neugierig in meinem regal nachgesehen. dort hab ich auch eine so alte version gefunden (eine cd und eine diskette)

nennt sich AutoCAD LT für Windows 95 Release 3

bei AutoCAD LT 98 steht das es auch unter Windows 95 installiert werden kann

Gruss

Guido

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas K
Mitglied
Tischler

Sehen Sie sich das Profil von Andreas K an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas K

Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2013

erstellt am: 22. Feb. 2013 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

was für eine glückliche Fügung, wobei es nun via Virtuelle Maschine funktioniert.

Viele Grüße,
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz