| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Skalierung von Blöcken unter 2012 (1550 mal gelesen)
|
craftsman1000 Mitglied Techniker
|
erstellt am: 21. Mai. 2012 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Unter Autocad LT 2011 war es problemlos möglich Blöcke beim einfügen zu skalieren. Nach der Skalierung konnte der Block aufgelöst werden und die Linien blieben als 2D-Polylinien erhalten. Unter LT 2012 werden diese Linien in Splines verwandelt.  Wie bekomme ich das alte verhalten wieder!? Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9808 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, MDT, ARD Inventor AIP 202X WIN 10
|
erstellt am: 21. Mai. 2012 09:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für craftsman1000
|

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | isuCAD CAD APP für Tiefbau, Umwelt Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
isuCAD has been developed for Water Supply Network Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze / Simulation the water supply network.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
|
|
craftsman1000 Mitglied Techniker
|
erstellt am: 21. Mai. 2012 09:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich füge den Block ungleichmäßig ein, allerdings nur in X-Y Richtung. Z wird vernachlässigt. Das hat unter allen anderen Autocad LT versionen wunderbar funktioniert. Wir passen so Motive an unterschiedliche Plattengrößen an. die 2D Polylinie ist wichtig für die Weiterverarbeitung CAD-CAM. Ich hoffe das mit dem Anhängen hat funktioniert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |