Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  acad 2002 und antivir

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  acad 2002 und antivir (1730 mal gelesen)
penzing1140
Mitglied
ing

Sehen Sie sich das Profil von penzing1140 an!   Senden Sie eine Private Message an penzing1140  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für penzing1140

Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2011

win xp prof, acad 2002

erstellt am: 30. Jun. 2011 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

dies ist jetzt vielleicht  doppelt, aber ob der erste teil durchgesendet wurde ...?
Ich musste meine system Festplatte nach Viren und Trojaner checken, verwendete dazu
Antivir. Darauf laeuft acad lt 2002 nicht mehr vollstaendig Seitenansicht hoch.
Irgend wann kam die Meldung, dass der File <ac1st15.dll> fehlt oder beschaedigt wurde.
Nach Suche im Web fand ich den mit einschlaegigen Stellungnahmen dazu.
Nur, wo wird dieser File dazu kopiert?
Wer kann mir da helfen?
Ich habe leider keine Installations CD-Rom mehr, die ging in einer anderen Firma beim
Uebersiedeln verloren.
mfg
Josef Wagner
+++

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, MDT, ARD
Inventor AIP 202X
WIN 10

erstellt am: 30. Jun. 2011 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für penzing1140 10 Unities + Antwort hilfreich

Gibt es eine Sicherung von dem Rechner? Dann einfach die genannte dll aus dem Backup wiederherstellen.
Dein AutoCAD-Händler kann dir vermutlich auch noch einen Kopie des Datenträgers von AutoCAD 2002 zur Verfügung stellen.

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2011 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

wenn Du das File schon hast, dann >>>hier<<< noch der Link, der sich mit dem Ziel (wohin mit der Datei) beschäftigt.

Und ein Download hätte ich auch noch gefunden: >>>klick<<<

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

penzing1140
Mitglied
ing

Sehen Sie sich das Profil von penzing1140 an!   Senden Sie eine Private Message an penzing1140  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für penzing1140

Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2011

win xp prof, acad 2002

erstellt am: 30. Jun. 2011 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke, ist zwar teilweise mit 2003 etwas aelter, und ich hoffe
dass da schon alle Eintraege aus sp3 kompensiert sind. werde dies
spaetestens zum Wochenende ausprobieren da ich einige Zeichnungen
komplett umbauen muss.
auf jeden fall vielen dank
schoenen Gruss aus Wien
josef

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

penzing1140
Mitglied
ing

Sehen Sie sich das Profil von penzing1140 an!   Senden Sie eine Private Message an penzing1140  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für penzing1140

Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2011

win xp prof, acad 2002

erstellt am: 30. Jun. 2011 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

leider die wollen alle von aelteren Versionen überhaupt nichts wissen, und wir haben hier drei vertreter mit Schulung in Wien. Schade. Ich hatte mir auch schon eine Software heruntergeladen die eine Art Backup erstellen sollte koennen, funktioniert aber leider nicht unter WIN XP professional, Medlung <attribute nicht erkannt>
mfg
josef
+++

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2011 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

kannst Du letzte Rückmeldung in Bezug zu dem Thread bringen?


>> leider die wollen alle von aelteren Versionen überhaupt nichts wissen

Wer sind 'alle' und von welchen 'aelteren Versionen' ('wovon') sprichst Du?


>> und wir haben hier drei vertreter mit Schulung in Wien

Dieses verstehe ich gar nicht, was 'Vertreter mit Schulung' mit der Nachinstallation der Datei 'ac1st15.dll' zu tun haben.


>> eine Software heruntergeladen die eine Art Backup erstellen sollte koennen

Da stehe ich ev. auf der Leitung. Es fehlt schon eine Datei auf Deinem Rechner ... den Rechner jetzt nochmals zu sichern wird die Datei nicht wieder herstellen. ==> aber wie gesagt, da glaube ich etwas falsch zu verstehen.


Probiers bitte nochmals zu beschreiben, was Du schon gemacht hast und welche Rückmeldungen dann kommen. Vielleicht bekommen wir das OPA-AutoCAD (2002  ) ja doch noch zum Laufen.

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

penzing1140
Mitglied
ing

Sehen Sie sich das Profil von penzing1140 an!   Senden Sie eine Private Message an penzing1140  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für penzing1140

Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2011

win xp prof, acad 2002

erstellt am: 08. Jul. 2011 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

schoenen guten morgen aus wien,
da habe ich mich zuerst bei verschiedenen deutschen ACAD anbietern umgesehen. leider sind diese e-mails weg, da ich beim neuaufsetzen der neuen system harddisc auch schwierigkeiten mit meiner alten win-xp hatte und daher dreimal ein office aufsetzen musste. das archivieren hatte ich auf die selbe festplatte gemacht, und da ich keine so grosse erfahrung wie mein sohn habe, ging auch gleich die partitionierung verloren.
vorerst kann ich mich dem ganzen zu hause nicht widmen, da ich mich dringendst auf einen besuch in alexandrien vorbereiten muss, und dann hoffentlich einen orthopaedie-op in manama dran bekomme, und dann ein spital in abu dhabi und dann...
so hoffe ich immer wieder dass ich fuer mein hobby was machen kann, aber das ist offenbar ein frommer wunsch.
ich werde auf jeden fall mit unserem s/w mann in der firma diesen pc durchgehen, wenn wir uns treffen. hoffe dass der vielleicht auch ohne die cd-rom von ACAD 2002 LT da noch was machen kann. Einmal hat er ja schon die Festplatte im Buero gespiegelt.

mfg
josef Wagner
<josef-wagner@aon.at>
+++

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz