Hallo,
unter Windows 7 läuft ACLT erst ab Vers. LT 2010, siehe auch Autodesk Info hier:
http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=123112&id=14056350&linkID=9240817
Alternativ kannst Du auf Deinem neuen Laptop ein Dual-Boot einrichten. Auf der 2. Boot-Partition installierst Du Win XP und ACLT 2005.
Eine weitere Alternative ohne das teure Update auf ACLT 2012 wäre der Umstieg auf einer der dwg-kompatiblen IntelliCAD-Clone
(ZWCAD, ProgeCAD, BricsCAD). Die aktuellen Versionen dieser Programme laufen unter Win 7. Hängt davon ab, was Du mit CAD machen willst. Infos dazu findest Du auf den Internetseiten dieser Programme und im IntelliCAD-Forum auf CAD.de.
------------------
Gruß
epb
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP