Kann ich bei der Funktion Multiführungslinie voreinstellen das mein Text automatisch mit Texthintergrund belegt ist. Muß das jedesmal nachträglich über die Optionen machen, sehr mühsam. Hab schon die Hilfe durchforstet und in sämtlichen Schrift/Bemaßungs und was weiß ich welchen Stilen gesucht aber nichts gefunden.
erstellt am: 04. Feb. 2011 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für stippo
Moin,
soweit ich weiß, ist das bis einschl. Version 2011 nicht möglich. Ebenso kann man bis 2011 die Optionen des Texthintergrundes bei MTexten nicht dauerhaft einstellen (also Randversatzfaktor und Farbe), die setzen sich immer wieder zurück.
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
erstellt am: 04. Feb. 2011 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für stippo
Zitat:Original erstellt von runkelruebe: Ebenso kann man bis 2011 die Optionen des Texthintergrundes bei MTexten nicht dauerhaft einstellen (also Randversatzfaktor und Farbe), die setzen sich immer wieder zurück.
Dafür gibts aber schon was von Ratiopharm .. allerdings nicht LT-verträglich ...
aber es zeigt auf alle Fälle auf, das Autodesk da nicht viel reistecken müßte, um die Funktionalität zu bekommen .. vielleicht in einer den nächsten Versionen ?!