Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  AutoCAD LT
  PGP-Datei und Buttons

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

Inventor Schulung mit IHK-Zertifizierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
Autor Thema:  PGP-Datei und Buttons (1490 mal gelesen)
cad4fun
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von cad4fun an!   Senden Sie eine Private Message an cad4fun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad4fun

privat ACAD 2013 deutsch, Windows 7 64Bit
HP Elite 7500 Series MT,Intel Cote i5-3470 CPU 3,20Ghz,16GB RAM

erstellt am: 23. Nov. 2010 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Gibt es bei LT2007 hier irgendwelche Einschränkungen?
Ich schreibe mir die Zeile
'UR,      *_Explode' in die PGP-Datei und bekomme beim Absetzen die Rückmeldung "Unbekannter Befehl "_EXPLODE". Drücken Sie F1-Taste für Hilfe." '22' für REGENALL funktioniert dagegen.
Ich habe mir einen Button mit dem Eintrag ^C^C_from' gemacht und bekomme die Rückmeldung "_from Unbekannter Befehl "FROM". Drücken Sie F1-Taste für Hilfe."
Sitze kopfschüttelnd und verständnislos vor dem Schirm und frage mich, was ich falsch mache. Kann mir das jemand sagen?

[Diese Nachricht wurde von cad4fun am 23. Nov. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Nov. 2010 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

>> 'UR,      *_Explode' in die PGP-Datei

Vor kurzem (jetzt nicht gesucht) war eine ähnliche Situation, gibt man den deutschen Befehl dazu, dann ging's, probier mal:
UR, *URSPRUNG

>> ^C^C_from' gemacht und bekomme die Rückmeldung "_from Unbekannter Befehl "FROM"

_FROM ist auch kein Befehl, sondern eine Option des Objektfangs, das wiederum bedingt, dass gerade ein Befehl aktiv ist, der einen Punkt verlangt. mit ^C^C brichst Du aber Befehle ab, damit wird nicht mehr nach Punkt gefragt, damit geht auch keine Punktobjektfangoption mehr.

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

pitCAD Ultimate Basis + BIM ? Einzelplatz CAD APP für TGA, Facility Management, AEC - Architektur-, Ingenieur- und Bauwesen

Vereint die langjährige Erfahrung von pit-cup im Bereich der Gebäudetechnikplanung und des Facility Management zu einem durchgängigen 2D/3D CAD/BIM Planungswerkzeug, über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie.

cad4fun
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von cad4fun an!   Senden Sie eine Private Message an cad4fun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad4fun

erstellt am: 23. Nov. 2010 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

mit ^C^C_from bin ich natürlich schwer auf der Leitung gestanden. UR geht jetzt auch, danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen .... | Nach anderen Beiträgen suchen

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz