erstellt am: 20. Okt. 2010 16:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für O.Hammer
STOP!
Ich kann zwar verstehen, wenn's unter den Nägeln brennt, aber bevor Du jetzt alle Adeskbretter durchgehst: Die meisten user lesen eh alle Bretter und crosspostings kommen nicht sonderlich gut an.
Ich denke, im Mechanical- und im Geniusbrett reicht, den Rest bitte löschen bzw. weitere postings unterlassen. Danke.
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
Based on the information you provided we estimate that you will be saving this approximate amount. When selling or managing industrial properties which contain complex machinery, clients often need precise measurements to assess a property?s suitability. 3D Warehouse (for SketchUp) Platform
erstellt am: 20. Okt. 2010 19:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für O.Hammer
Wenn der damalige Buchautor oder der jetzige Rechteinhaber das nicht verfügbar machen, hilft wohl nur Buch auseinanderschnippeln und die Seiten durch den (Buch)-Scanner jagen.