Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Textfeld beim Fadenkreuz ist weg

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Textfeld beim Fadenkreuz ist weg (6581 mal gelesen)
Deepack
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Deepack an!   Senden Sie eine Private Message an Deepack  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Deepack

Beiträge: 45
Registriert: 12.04.2009

AutoCAD Lt 2020, 2021

erstellt am: 23. Sep. 2010 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo community ich habe wieder mal ein problem...

und zwar das textfeld, dass automatisch angezeigt wird sobald ich einen buchstaben drücke, ist nach einem absturz nicht mehr da
ich habe lange mit der "quickinfo" herumgespielt aber dass dürfte nicht das richtige sein
(ich hoffe ihr wisst überhaupt wovon ich rede)

naja daweil hilft mir die commandline
lieber wäre mir trozdem die gute alte texbox  (wegen der gewohnheit)

ich hoffe ihr könnt mir da vl helfen
vielen dank schon mal im voraus
lg deepack

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

MEP2020

erstellt am: 23. Sep. 2010 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Deepack 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
sieh mal unter Dynamischer Eingabe nach

Bei DYN > RMT > Einstellungen

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 23. Sep. 2010 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Deepack 10 Unities + Antwort hilfreich

Meinst Du die dynamische Eingabe? Drück mal F12.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Deepack
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Deepack an!   Senden Sie eine Private Message an Deepack  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Deepack

Beiträge: 45
Registriert: 12.04.2009

AutoCAD Lt 2020, 2021

erstellt am: 23. Sep. 2010 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
erstmal danke für eure schnellen antworten...

die dynamische eingabe könnte das schon sein (ist eingeschalten)

beispiel:
wenn kein befehl aktiviert ist...
und ich dann [s] (schieben) drücke
ist ein kleines textfeld beim fadenkreuz wo s drinsteht

und das kommt textfeld erscheint nicht mehr

habt ihr noch wer eine idee für mich?
wie ich das wieder so hinkriege wie es war

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-x64
Office 2007
C3D (& LT )
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5 CPU 670
8GB RAM

erstellt am: 23. Sep. 2010 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Deepack 10 Unities + Antwort hilfreich

Zu DYNMODE die Hilfe lesen und man kommt auf DYNPROMPT.
Die auf 0 und es kommt zu Deinem Effekt.
HTH

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Deepack
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Deepack an!   Senden Sie eine Private Message an Deepack  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Deepack

Beiträge: 45
Registriert: 12.04.2009

AutoCAD Lt 2020, 2021

erstellt am: 23. Sep. 2010 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

VIELEN DANK

genau dass ist es gewesen
jetzt passt wieder alles

wie soll ein normaler benutzer einen solchen befehl kennen?!
egal

lg deepack

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-x64
Office 2007
C3D (& LT )
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5 CPU 670
8GB RAM

erstellt am: 23. Sep. 2010 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Deepack 10 Unities + Antwort hilfreich

>> wie soll ein normaler benutzer einen solchen befehl kennen?!

Soll das etwa heißen, ich bin nicht normal? 
Mir wurden diese Listen auch nicht in der Wiege vorgelesen 
F1 hilft in solchen Fällen fast immer weiter...

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Deepack
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Deepack an!   Senden Sie eine Private Message an Deepack  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Deepack

Beiträge: 45
Registriert: 12.04.2009

AutoCAD Lt 2020, 2021

erstellt am: 23. Sep. 2010 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

nein ich würde nicht als normalen benutzer bezeichnen
profi eher ;-)

ich wusste nicht wonach ich suchen sollte
und habs recht bald aufgegeben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz