| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: erstelltes _New makro fürt zu einer unbehandelten Ausnahme (740 mal gelesen)
|
solas Mitglied

|
erstellt am: 28. Jun. 2010 14:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich wolte mit > filedia;0;_new;Pfad-zur-Datei;filedia;1; ein makro erstellen, um via Button unsere zwei verschiedenen Vorlagen anzubieten. leider erhalte ich dabei immer die im Bild zu sehende Fehlermeldung. Kann man da was machen? um sauber einen Button je Vorlage an zu bieten? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADmium Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Maschinenbaukonstrukteur

|
erstellt am: 28. Jun. 2010 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für solas
|
solas Mitglied

|
erstellt am: 28. Jun. 2010 15:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 3328 Registriert: 07.07.2006 ACAD 2008 - SP1 ACAD 2012 - SP2 VPstudio (Raster) Acrobat 8 Prof. Acrobat Distiller Photoshop CS2 Win 2000 Prof./Win7
|
erstellt am: 29. Jun. 2010 06:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für solas
Lass mich raten - während du versuchst auf diesem Weg eine Zeichnung zu öffnen, ist der Layermanager geöffnet? Offenbar verträgt sich das nicht mit FILEDIA = 0 ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
solas Mitglied

|
erstellt am: 29. Jun. 2010 07:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Lass mich raten - während du versuchst auf diesem Weg eine Zeichnung zu öffnen, ist der Layermanager geöffnet?Offenbar verträgt sich das nicht mit FILEDIA = 0
Das ist es Tatsächlich! ******** aber auch. Der Layermanager ist bei mir als Ausgeblendet auf der leiste auf der linken Seite integriert. Den will ich nicht unbedingt loswerden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 3328 Registriert: 07.07.2006 ACAD 2008 - SP1 ACAD 2012 - SP2 VPstudio (Raster) Acrobat 8 Prof. Acrobat Distiller Photoshop CS2 Win 2000 Prof./Win7
|
erstellt am: 29. Jun. 2010 08:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für solas
Aber jetzt mal unter uns: Wieso verweißt du unter Optionen > Reiter "Dateien" > Knoten "Vorlageeinstellungen" > Position der Zeichnungsvarlagendateien nicht auf einen Ordner, in dem nur die beiden DWTs liegen? Dann erscheinen bei SNEU auch nur die Beiden im Dialog - Doppelklick auf die jeweilige Datei und gut is. Also genau zwei klicks mehr ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
solas Mitglied

|
erstellt am: 29. Jun. 2010 14:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|