Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Dialogbox Textstil fehlt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Dialogbox Textstil fehlt (1739 mal gelesen)
OliMeier
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von OliMeier an!   Senden Sie eine Private Message an OliMeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OliMeier

Beiträge: 66
Registriert: 20.11.2008


acadlt 2010
xp Pro
Vista Pro

erstellt am: 28. Jun. 2010 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Bei einem Kollegen öffnen sich die Dialogboxen "Textstil" und "Einheiten" nicht mehr
(LT 2010)

Die Eingaben werden über die Dialogzeile erwartet.

cmddia ist auf ein

gibt es eine Variable zum steuern der Dialogboxen?

Danke im Voraus

------------------

gruss Oli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 28. Jun. 2010 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OliMeier 10 Unities + Antwort hilfreich

filedia auf 1?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

OliMeier
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von OliMeier an!   Senden Sie eine Private Message an OliMeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OliMeier

Beiträge: 66
Registriert: 20.11.2008


acadlt 2010
xp Pro
Vista Pro

erstellt am: 28. Jun. 2010 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
filedia auf 1?


ja

------------------

gruss Oli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ingo Struck
Mitglied
Holztechniker


Sehen Sie sich das Profil von Ingo Struck an!   Senden Sie eine Private Message an Ingo Struck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ingo Struck

Beiträge: 459
Registriert: 08.01.2010

Intel Core i7-3770
4 GB RAM
AMD FirePro V3900 (FireGL V)
Windows 7 Pro SP1
AutoCAD 2009 - deutsch
MS-Office Standard 2010

erstellt am: 29. Jun. 2010 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OliMeier 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Oli,

Was steht denn im CUI-Editor unter "Makro"? bei mir steht dort: <'_style[Leerzeichen]>. Hier könntest Du mal <'_style;> oder <'_-style;> einsetzen und schauen, was in der Befehlszeile passiert. (Das Semikolon ersetzt an dieser Stelle einfach nur das Leerzeichen und wird nicht so schnell übersehen.)

Gruß, Ingo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

OliMeier
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von OliMeier an!   Senden Sie eine Private Message an OliMeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OliMeier

Beiträge: 66
Registriert: 20.11.2008


acadlt 2010
xp Pro
Vista Pro

erstellt am: 29. Jun. 2010 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wenn ich in der Befehlszeile "_style" eingebe kommt kein Dialog
wie wenn ich "_-style" eingebe

------------------

gruss Oli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2008 - SP1
ACAD 2012 - SP2
VPstudio (Raster)
Acrobat 8 Prof.
Acrobat Distiller
Photoshop CS2
Win 2000 Prof./Win7

erstellt am: 29. Jun. 2010 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OliMeier 10 Unities + Antwort hilfreich

Nachdem hier sehr wenig kommt, würde ich als nächstes zu einer Reparaturinstallation raten.

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

solas
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von solas an!   Senden Sie eine Private Message an solas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für solas

Beiträge: 453
Registriert: 11.02.2010

erstellt am: 29. Jun. 2010 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OliMeier 10 Unities + Antwort hilfreich

wenn du die wellenlinie eingibst "~" und enter drückst, was passiert dann?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

OliMeier
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von OliMeier an!   Senden Sie eine Private Message an OliMeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OliMeier

Beiträge: 66
Registriert: 20.11.2008


acadlt 2010
xp Pro
Vista Pro

erstellt am: 30. Jun. 2010 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Nachdem hier sehr wenig kommt, würde ich als nächstes zu einer Reparaturinstallation raten.

Es muss doch irgend ein Parameter sein.


Zitat:
Original erstellt von solas:
wenn du die wellenlinie eingibst "~" und enter drückst, was passiert dann?

meinst du nur ~ + Enter? dann kommt unbekannter Befehl
und so auch: Unbekannter Befehl "~_STYLE".

------------------

gruss Oli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2010 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

mit ~ wäre gemeint:

_style<ENTER>
~<ENTER>

Glaube in diesem Fall nicht, dass es was bringt, mit dem Zeichen ~ kann man bei abgeschaltetem FILEDIA (und damit der Dateinamensabfrage im Befehlszeilenbereich) das Öffnen des Dateidialogs erzwingen. Cool finde ich nebenbei, dass dieses scheinbar mit 2011 nicht mehr geht (zumindest bei _saveas, hätt ich gerade probiert ).


>> Es muss doch irgend ein Parameter sein.

Du kannst noch probieren:

_.STYLE<ENTER>

geht es damit, dann ist der STYLE-Befehl überschrieben (durch ein geladenes Tool bzw. durch eine geladene Applikation). Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen, denn Du hast ja LT und damit keine Möglichkeit, Tools oder Apps einzubinden.
Geht es damit nicht, dann merkt man schon aus der geringen Anzahl der Ideen hier, dass es scheinbar keinen Parameter gibt, der diese beiden Befehle umstellt (auch nicht in der Hilfe), also deutet alles auf Reparaturinstallation hin (die tut auch nicht weh  ).

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

[Diese Nachricht wurde von a.n. am 30. Jun. 2010 editiert.]

OliMeier
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von OliMeier an!   Senden Sie eine Private Message an OliMeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OliMeier

Beiträge: 66
Registriert: 20.11.2008


acadlt 2010
xp Pro
Vista Pro

erstellt am: 30. Jun. 2010 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von a.n.:


Du kannst noch probieren:

_.STYLE<ENTER>




Ja probiere ich, habe momentan keinen zugriff au diesen PC
funktioniert das mit dem Punkt bei allen Befehlen?

wenn durch eine Reparatur der "Fehler" behoben wird muss es doch einen Parameter geben,
nur nicht dokumentiert, schade

aber danke für die Tipps

------------------

gruss Oli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2010 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

>> wenn durch eine Reparatur der "Fehler" behoben wird muss es doch einen Parameter geben

Wenn ein platter Reifen nach der Reparatur die Luft nicht mehr verliert, war das dann ein Parameter? Ich meine ein Teil ist defekt und eigentlich gerade noch Glück gehabt, dass AutoCAD nicht abschmiert. 


>> funktioniert das mit dem Punkt bei allen Befehlen?

Der Befehlsaufruf mit '.' (Punkt) sorgt nur dafür, dass auch bei überschriebenen Befehlen die originale Version noch aufrufbar bleibt. Beispiel: wenn eine Applikation den _LINE Befehl überschreibt und einfach nichts macht, dann kannst Du mit _.LINE doch noch eine Linie zeichnen.
Aber das ist nichts, was Dein LT betrifft (mangels Programmierbarkeit).

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

OliMeier
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von OliMeier an!   Senden Sie eine Private Message an OliMeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OliMeier

Beiträge: 66
Registriert: 20.11.2008


acadlt 2010
xp Pro
Vista Pro

erstellt am: 30. Jun. 2010 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von a.n.:

Wenn ein platter Reifen nach der Reparatur die Luft nicht mehr verliert, war das dann ein Parameter? 


Da muss ich auch nicht das ganz Auto flicken sondern nur den "Parameter" Pneu 

------------------

gruss Oli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2008 - SP1
ACAD 2012 - SP2
VPstudio (Raster)
Acrobat 8 Prof.
Acrobat Distiller
Photoshop CS2
Win 2000 Prof./Win7

erstellt am: 30. Jun. 2010 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OliMeier 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von OliMeier:
Da muss ich auch nicht das ganz Auto flicken sondern nur den "Parameter" Pneu

Deshalb ja nur eine Reparaturinstallation anstatt eine komplett neue 

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-x64
Office 2007
C3D (& LT )
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5 CPU 670
8GB RAM

erstellt am: 30. Jun. 2010 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OliMeier 10 Unities + Antwort hilfreich

>> Da muss ich auch nicht das ganz Auto flicken sondern nur den "Parameter" Pneu

Naja, Du gibst es in die Werkstatt und bei der Gelegenheit füllt der Mechaniker auch gleich noch das Waschwasser wieder auf und kontrolliert die Bremsen. Im Gegensatz zur Werkstatt bekommst Du bei Adesk Dein Scheibenwasser sogar für Umme -> nimm's mit, das ist selten 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

OliMeier
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von OliMeier an!   Senden Sie eine Private Message an OliMeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OliMeier

Beiträge: 66
Registriert: 20.11.2008


acadlt 2010
xp Pro
Vista Pro

erstellt am: 30. Jun. 2010 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

OK ich gebe mich geschlagen 

wobei bei ich sagen muss, dass ich einen Reifen selber wechseln kann 

------------------

gruss Oli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 30. Jun. 2010 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OliMeier 10 Unities + Antwort hilfreich

@Oli, habe mir das mit der Rep-Install auch schlimmer vorgestellt. Mussten es bei meinem Rechner auch mal machen. Ging vollommen problemlos. Hinterher habe ich mich gefragt, warum ich das nicht schon viel eher und schneller gemacht habe, als stundenlang nach dem Fehler zu suchen.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

OliMeier
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von OliMeier an!   Senden Sie eine Private Message an OliMeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OliMeier

Beiträge: 66
Registriert: 20.11.2008


acadlt 2010
xp Pro
Vista Pro

erstellt am: 01. Jul. 2010 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ohne Neuinstallation oder Reparatur ist in meinen Augen die Problemlösung professioneller.

Es ist ja nicht so das nichts mehr geht, sonder einzig die Dialogbox wird nicht angezeigt wie sie mit den Variablen cmddia + filedia gesteuert werden können.

Darum sollte auch eine Variable für den Textstil vorhanden sein.

------------------

gruss Oli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jul. 2010 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

auch wenn Du meinst, dass eine Neuinstallation unprofessionell ist, wenn man/Frau nicht weiss, wo die Ursache des Problems liegt (beginnt bei irgendeinem Registry-Eintrag und endet ev. bei einer defekten DLL), ist die Neuinstallation wegen der voraussichtlichen hohen Wahrscheinlichkeit der Lösung zumindest effizient.

Ich gehe aus den bisherigen Rückmeldungen mal davon aus, dass es keinen in AutoCAD dafür vorgesehenen Schalter gibt. Und aus den bisherigen Erfahrungen wurden diese Art von Problemen zumeist mit Neuinstallation behoben.

Lass es mich mal anders ausdrücken: Wenn Du Dir wen bestellst, der das Problem lösen soll, bist Du gewillt, 3, 4, 5 Tage Support zu bezahlen, damit die Quelle des Problems gefunden wird? Deiner Ansicht nach würde es professionell sein, Dir dafür € 5000-10000 aufs Aug zu drücken (je nach Tagsatz)?
Oder sollte man ev. doch die 20min für die Neuinstallation riskieren?

Dazu bemerkt: in keinem der beiden Fälle hast Du eine Erfolgsgarantie, denn es ist auch nicht sicher, dass nach 5 Tagen der Fehler lokalisiert ist, genausowenig wie bei der Neuinstallation.

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2008 - SP1
ACAD 2012 - SP2
VPstudio (Raster)
Acrobat 8 Prof.
Acrobat Distiller
Photoshop CS2
Win 2000 Prof./Win7

erstellt am: 01. Jul. 2010 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OliMeier 10 Unities + Antwort hilfreich

Na, dann such mal schön.    Eine Reparaturninstallation ist vielleicht nicht so elegant, aber in dem Fall wohl die wwirkungsvollste. Solltest du widererwartend dennoch eine SYSVAR ausfindig machen, die dieses Verhalten steuert, teil sie uns bitte mit. Ich bin nämlich in dem festen Glauben, dass wenn es dafür eine geben würde, wäre sie hier genannt worden.

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

MEP2020

erstellt am: 01. Jul. 2010 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OliMeier 10 Unities + Antwort hilfreich

@ OliMeier

Solltest Du zufällig dabei die von dem Schraffurdialog finden
bitte ich um Rückmeldung. Die suchen wir auch noch. 


------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

OliMeier
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von OliMeier an!   Senden Sie eine Private Message an OliMeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OliMeier

Beiträge: 66
Registriert: 20.11.2008


acadlt 2010
xp Pro
Vista Pro

erstellt am: 01. Jul. 2010 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ist mir alles klar

nur WENN es eine Variable gäbe, wäre das eleganter
aber anscheinend gibt es keine , schade

Danke für die Unterstützung

------------------

gruss Oli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinenbaukonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

.

erstellt am: 01. Jul. 2010 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OliMeier 10 Unities + Antwort hilfreich

wenn es nicht LT wäre , könnte man auch mal

(initdia)(command"_.style")

probieren

... das (initdia) ist dazu da, beim nächsten Befehlsazfruf die dialogvariante zu erzwingen ( da command die Befehlszeilenvariante nimmt )

aber das nur mal am Rande

------------------
  - Thomas -          
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz