| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY WIRD VON NVIDIA ZUM HÄNDLER DES JAHRES GEWÄHLT, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Google Earth Pro ? (850 mal gelesen)
|
khugel Mitglied Technischer Zeichner
Beiträge: 95 Registriert: 11.08.2005 System: Intel Core i7 3770, CPU 3,4 Ghz, 16 Gbyt RAM ,NVIDIA Geforce Quadro 600 Autocad LT 2014,Visio 2007, Office 2010, Windows 7,64bit
|
erstellt am: 26. Nov. 2009 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
matgehrke Mitglied Landschaftsarchitekt
|
erstellt am: 26. Nov. 2009 13:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für khugel
|
Thomas Harmening Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Arbeiter ツ
|
erstellt am: 26. Nov. 2009 15:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für khugel
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Nov. 2009 15:19 <-- editieren / zitieren -->
Hi, darf ich die bescheidene Frage stellen, was eine Nachfrage nach GoogleEarth im AutoCAD-LT Forum sucht? Wenn es einen Zusammenhang mit AutoCAD-LT geben sollte, dann beschreib bitte, wofür Du's brauchst, wie sonst sollten wir eine Empfehlung pro oder contra geben können. (meine geliebten Vergleiche mit Auto's spar ich mir mal ausnahmsweise ). BTW: ich arbeite auch nicht damit (weil für meine Bereiche die Daten viel zu ungenau sind) und um einen Zusammenhang zu Autodesk-Produkten herzustellen: Civil3D kann die GoogleEarth-Daten importieren, zum Überblick reicht aber die normale/freie Version (und da ich mit den Daten nicht arbeite oder gar diese weitergebe, darf ich auch mit der kleinen Version ). - alfred - ------------------ www.hollaus.at |