| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA Run:ai RTX PRO Server Promotion, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: ACAD LT 09 - Werkzeugpaletten defekt? (1222 mal gelesen)
|
DF-Technik Mitglied Techniker Maschinenbau - Konstruktionstechnik/Hydraulik
 Beiträge: 6 Registriert: 07.07.2009 Windows XP AutoCAD LT 2009 Inventor
|
erstellt am: 07. Jul. 2009 13:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe Autocad LT 2009 aktuelles update installiert. Ich arbeite als Windows-Benutzer (nicht ADMIN) an einem Windows XP-Rechner Nun nach ca. 5 Monaten und etlichen neu erstellten und bestückten Werkzeugpaletten, folgendes Problem: Ich kann eine neue Palette erstellen- wenn ich dann per Drag&Drop etwas in die Palette ziehen möchte (wie vorher ohne Probleme) dann erscheint das Objekt (Block usw.) dort nicht. Wenn ich Objekte aus einer anderen Palette in die neue Palette ziehe, erscheinen sie dort. Nach Schliessen und Neustart von LT09 ist die neu erstellte Palette mit allen Objekten weg!! Ich habe unseren ADMIN informiert, Fehlermeldung und Bericht des zwischenzeitlich aufgetretenen Fehlers an Autodesk gesand... Der ADMIN hat die Installation geprüft: Der Fehler hat nur Auswirkungen auf mein Benutzerkonto - im ADMIN-Konto funktioniert alles... Seine Idee - mein LT09 Konto auf "jungfräulich" bringen hat nicht vollständig funktioniert. Es blieb immer genug Über, um den Fehler zu behalten... Ich bin am Verzweifeln!! Was kann ich noch tun?? Mfg Christian Seidel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker
       

 Beiträge: 3341 Registriert: 07.07.2006 ACAD 2025 Acrobat Prof. Acrobat Distiller Photoshop WIN11
|
erstellt am: 08. Jul. 2009 06:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DF-Technik
Hallo Christian und herzlich willkommen bei CAD.de folgende Vorschläge: - Als erstes uns bitte auch die Fehlermeldung mitteilen - Reparaturinstallation - Dein Admin soll dir vorrübergehend Admin-Rechte geben und du startest so einmal ACAD - Ich vermute allerdings, dir hat's dein Win-Profil zerschossen --> Alle nötigen Daten sichern und Profil neu erstellen. ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." [Diese Nachricht wurde von Entsorger01 am 08. Jul. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
DF-Technik Mitglied Techniker Maschinenbau - Konstruktionstechnik/Hydraulik
 Beiträge: 6 Registriert: 07.07.2009 Windows XP AutoCAD LT 2009 Inventor
|
erstellt am: 08. Jul. 2009 10:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Halo Michi, vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Vermutung mit dem Win-Profil haben wir auch. Du meinst doch das Benutzerprofil von Windows (Anmelden an PC xy) und nicht das LT09 Profil im Win-profil, oder? -Die Fehlermeldungen haben wir leider nicht mehr. Es sei denn man kann die nachträglich nochmal aufrufen... -Als "ADMIN" hat wie schon geschrieben alles funktioniert. Dann wieder mit meinem WIN-Profil angemeldet und LT09 gestartet - fehler noch da... -Tja, die Rep. Install. hatte ich vorgeschlagen, wurde aber nicht wirklich angenommen. ------------------ MfG Christian Seidel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |