| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: AutoCAD LT 2010 Shortcuts (7292 mal gelesen)
|
Deepack Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 01. Jul. 2009 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo community ich bin aus allplan gewohnt alle befehle (naja die die ich ständig benutze) mit shortcuts zu aktivieren und ich würde das im autocad auch gerne... s = schieben kennt irgendjemand noch kürzel für z.b. drehen, kopieren, spiegeln, stutzen, versetzen ?? der würde mir damit sehr helfen Danke schon mal im vorraus lg
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 sw: Win7-x64 Office 2007 C3D (& LT ) ET; DACH; Extensions ------------------- hw: FX3800 i5 CPU 670 8GB RAM
|
erstellt am: 01. Jul. 2009 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Deepack
Moin, schau Dir mal Deine ACAD.pgp an, da stehen diese Befehls-Aliase drin. Ob Du komfortabel über die ACAD-Oberfläche rankommst, weiß ich nicht, das war Element der Express-Tool (no LT) aber über die Suche im Windows-Explorer (versteckte Elemente mit durchsuchen!) solltest Du die finden. Bei mir ist eine alte beispielsweise in den ...\Anwendungsdaten\Autodesk\ACAD-Version Ausdrucken und auswendig lernen, wir fragen dann nächste Woche ab  ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3338 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 01. Jul. 2009 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Deepack
|

| |
Deepack Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 01. Jul. 2009 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
VIELEN DANK ich hab den ordner zwar schon gesehen aber auf die idee das da autocadbefehle drinstehen wäre ich bei gott nicht gekommen die liste bis nächste woche ... kein problem ^^ danke nochmal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |