| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: LT und Windows 7 (960 mal gelesen)
|
Theodor Schoenwald Ehrenmitglied

|
erstellt am: 25. Mai. 2009 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Apocalypsia Mitglied

|
erstellt am: 03. Jun. 2009 11:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Theodor Schoenwald
Hallo Theodor, das ist ja auch noch ganz Normal, da es momentan nur die Beta version ist, da ist noch nicht alles offen warte bis kurz vor weihnachten dann kommt die Offizielle version uf dem Markt und dann wird es da auch wieder gehen genauso wie bei Vista, gleiche Firma gleiche Spielchen mit den Kunden Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Theodor Schoenwald Ehrenmitglied

|
erstellt am: 03. Jun. 2009 18:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, das vermute ich auch, auf der Seite von Microsoft steht auch "... wird vorerst nicht unterstützt ..." Da ich jetzt Win 7 ein par Tage laufen und auch viel probiert habe, ist mein Eindruck sehr positiv im Vergleich zu den Vorgängerversionen. Weil LT-Forum, möchte ich zum Thema "Neues Betriebssytem" nicht mehr schreiben. Gruß Theodor Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |