| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ansichtsfenster als 2D Liniengrafik speichern. (2955 mal gelesen)
|
n-reinhard Mitglied
|
erstellt am: 30. Apr. 2009 15:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein 3D-Symbol in Autocad LT 2009 geladen und bin unter Ansicht>3D-Ansichten>Vorne in die Standartansicht für die Frontansicht gewechselt. Jetzt möchte ich genau diese Ansicht als 2D-Liniengrafik als Block oder in eine neue DWG-File speichern. Wie muss ich dazu genau vorgehen? Danke im Voraus für Eure Hilfe. MfG Reinhard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadzia Moderator CADgestalterin

Beiträge: 2928 Registriert: 02.07.2004 AutoCAD 2020 + MAP AutoCAD LT 2025 BricsCAD pro V25 WS.LandCAD 2025
|
erstellt am: 30. Apr. 2009 16:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für n-reinhard
|

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | GeoTools CAD APP für Tiefbau, Facility Management, GIS, Vermessung und Kartografie GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
|
|
ryfCAD Mitglied Architekt

|
erstellt am: 04. Mai. 2009 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für n-reinhard
|