Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Fehlermeldung beim Plotten LT 2009

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fehlermeldung beim Plotten LT 2009 (611 mal gelesen)
Züri
Mitglied
Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Züri an!   Senden Sie eine Private Message an Züri  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Züri

Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2008

erstellt am: 25. Nov. 2008 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehlermeldung.pdf

 
Hallo zusammen

Ich habe das Problem, das ich diese Fehlermeldung (siehe Anhang) beim Plotten im ACAD LT 2009 bekomme. Im LT 2008 habe ich kein Problem.

Was will mir diese Fehlermeldung sagen????

Gruss Diana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2008 - SP1
ACAD 2012 - SP2
VPstudio (Raster)
Acrobat 8 Prof.
Acrobat Distiller
Photoshop CS2
Win 2000 Prof./Win7

erstellt am: 25. Nov. 2008 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Züri 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Diana und herzlich Willkommen bei CAD.de,

ich hab mal ein wenig nach Deinem Problem gegoogelt. In einigen Beiträgen wird darauf verwiesen, dass es sich hierbei um ein Driver-Problem handelt. Offenbar kommt es dabei zu Schwierigkeiten, wenn der Pfad in dem die Zeichnung liegt, zu lang ist. Also mal den aktuellen Treiber draufspielen und als Versuch - falls Du sehr lange Pfade benutzt - eine Datei z.B. auf "C" kopieren und von da plotten.

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Produktentwickler / Konstrukteur Kunststofftechnik (m/w/d)

Die GESA ist ein deutscher mittelständischer, familiengeführter Hidden Champion der Point-of-Sale Industrie mit internationalen Kunden aus der Branche der dekorativen Kosmetik. Langjährige Kundenbeziehungen spiegeln das Vertrauen der Kunden in unser Team wider. Als innovativer Partner für Permanentmöbel mit langjähriger Erfahrung in der Kosmetikbranche stellt die GESA ihre Expertise in der Zusammenarbeit mit führenden Kosmetikherstellern unter Beweis....

Anzeige ansehenEntwicklung
skyzem
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von skyzem an!   Senden Sie eine Private Message an skyzem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skyzem

Beiträge: 400
Registriert: 30.08.2006

erstellt am: 25. Nov. 2008 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Züri 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hatte einmal auch so ein Problem mit dem Drucken.


Das habe ich mir notiert:
***********************************************************
Fehlermeldung enthält:
AppName: hpltrpl9.exe
AppVer: 0.2.0.0
ModName: hpltdrv7.dll
ModVer: 0.3.0.0
Offset: 00024779
---
Lösung:
FULLPLOTPATH auf 0 stellen!
(hängt mit der Datei und Pfadlänge zusammen)
***********************************************************


Vielleicht hilft diese Systemvariable ja schon aus. Denn seit dem ich diese auf 0 habe, hatte ich keine Probleme mehr mit dem plotten.

------------------
MfG skyzem

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz