Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Probleme bei Caddy Zeichnungen in LT

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Probleme bei Caddy Zeichnungen in LT (716 mal gelesen)
FireChief
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von FireChief an!   Senden Sie eine Private Message an FireChief  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FireChief

Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2008

erstellt am: 13. Nov. 2008 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
kann mir jemand helfen?. Folgendes Problem habe ich zur Zeit:
Ich bekomme von einem Konstrukteur Zeichnungen in dwg. Format, die zu Teils schon mit Caddy erstellt
worden sind. Nun treten beim Öffnen der Zeichnung eine Vielzahl von Zahlen/Buchstabenkombinationen
in der Zeichnung auf. Ich selber habe AutoCAD LT 2009 .
Der Konstrukteur hat bei sich dieses Problem nicht? Auch er benutzt AutoCAD2006. Kopiere ich diese Zeichnung und will sie dann bei mir öffnen ,habe ich das Problem mit diesen Buchstabenkombinationen.
Hat jemand nen Tipp?

Danke schon im Vorraus 

------------------
T.M

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-x64
Office 2007
C3D (& LT )
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5 CPU 670
8GB RAM

erstellt am: 13. Nov. 2008 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FireChief 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
hättest Du nicht Lust, uns mal so eine dwg hochzuladen? So wird's gemacht
Oder mind. mal nen screenshot?
Ich kann mir unter Deiner Beschreibung leider nicht viel vorstellen, denke aber, wir bekämen mit einer Datei einen Einstieg in Dein Problem.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info     Excel -Suche    RuA-Suche     FAQ-ACAD     Hilfe zu CAD.de 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FireChief
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von FireChief an!   Senden Sie eine Private Message an FireChief  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FireChief

Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2008

erstellt am: 13. Nov. 2008 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


CAD2.pdf

 
JA versuche mal als pdf file das hochzuladen.
Ist ein Screenshot von der zeichnung.

Gruß T.M

------------------
T.M

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-x64
Office 2007
C3D (& LT )
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5 CPU 670
8GB RAM

erstellt am: 13. Nov. 2008 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FireChief 10 Unities + Antwort hilfreich

hmm, OK, Du hast ein Problem 
und ich auch, denn meine (eh schon nur ganz vage) Vermutung, was es sein könnte hat sich nicht bestätigt. Nützt nix, wir brauchen dann doch die dwg.
Alles Geheime rauslöschen, nur ein paar Elemente, an denen man das Problem sehen kann drinlassen, zippen und hoch damit.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info     Excel -Suche    RuA-Suche     FAQ-ACAD     Hilfe zu CAD.de 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz