| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA Run:ai RTX PRO Server Promotion, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Alter Befehl aus LT2002 - Bruch 2 Punkt - (1251 mal gelesen)
|
SLT Mitglied Sachbearbeiter

|
erstellt am: 31. Okt. 2008 16:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen. ich suche im LT 2006 den Befehl aus LT 2002 - Bruch 2 Punkt wählen -. Leide rkann ich den nirgends finden. Ich habe eine waagerechte linie mit 2 schneidenen senkrechten Linine. Jetzt soll der Bereich der waagerechten Linie zwischen den beiden senkrechten raus. Früher habe ich die waagerechte Linie markiert, den linken und dann den rechten Schnittpunkt angegeben und die Linie war raus. Mit dem reinen Bruch-Befehl bekomm ich das aber irgendwie nicht hin. Vielen Dank für Eure Hilfe vorab. Gruß Tom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Okt. 2008 16:47 <-- editieren / zitieren -->
Hi, kann das sein, dass das von Dir beschriebene mit dem Befehl 'Stutzen'/'_trim' funktioniert? Anderenfalls geht das über die Optionen 'E' des Befehls 'Bruch': - Bruch - <Objekt wählen> - E ==>erster Punkt, dann zweiter Punkt - alfred - [Diese Nachricht wurde von a.n. am 31. Okt. 2008 editiert.] |
SLT Mitglied Sachbearbeiter

|
erstellt am: 31. Okt. 2008 16:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo. Net ganz. Hab jezt mal ein Bild angehängt. Ist jetzt halt ganz einfach gezeichnet. der Rot markierte Bereich soll raus. Und das ging eben in LT2002 mit dem Befehl - Bruch 2 Punkt - Gruß und Dank Tom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Okt. 2008 16:54 <-- editieren / zitieren -->
Hi, hab gerade meinen Beitrag oben modifiziert, das sollte Deine Lösung sein - alfred - |

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | BlechCAD 3D CAD APP für Blechverarbeitung Metallbau- Fassadenbau- Planer, die aus fertigen Ansichten und Schnitten von Blechen, die Abwicklung zu bearbeiten haben, für eine NC-Software und Kantbankdaten.
Speziell für Aufträge die immer verschiedene Blecharten und Abmessungen aufweisen.
Blechabwicklungen für die Fertigung erstellen in 2-3 Mi
|
|
Kramer24 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Architekt

|
erstellt am: 31. Okt. 2008 17:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SLT
|