| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Massanzeige AutoCad LT 2008 (495 mal gelesen)
|
Jorel Mitglied Elektroplaner
|
erstellt am: 23. Jul. 2008 14:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, Durch einen Virusbefahl wurden im Geschäft diverse Rechner neu Aufgesetzt, doch leider wurden die AutoCad Einstellungen nicht kopiert, somit musste ich alles wieder neu Einstellen. Jetzt fehlt mir eine wichtige Einstellung, und zwar folgende: Wenn ich z.B. ein Rechteck zeichnen möchte konnte ich früher das x mass eingeben dann mit tab das y mass und schon hat er mir das gewünschte Rechteck gezeichnet. Doch jetzt fehlen mir genau diese zwei kleinen "Eingabefenster" beim Cursor. Ich suche schon verzweifelt wo man dies Aktivieren kann, jedoch finde ich nichts raus. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen und mir sagen was ich wo machen muss damit mir das Rechteck-zeichnen wieder leichter fällt  Danke schon mal im Vorraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Moderator Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 23. Jul. 2008 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jorel
|
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 sw: Win7-x64 Office 2007 C3D (& LT ) ET; DACH; Extensions ------------------- hw: FX3800 i5 CPU 670 8GB RAM
|
erstellt am: 23. Jul. 2008 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jorel
|
heidi Mitglied CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 23. Jul. 2008 14:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jorel
|

| |
Jorel Mitglied Elektroplaner
|
erstellt am: 23. Jul. 2008 14:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hey, danke schön, genau das habe ich gesucht 
Das ist halt der Nachteil wenn man nie eine Schule machen konnte sondern alles bei Learning by Doing. Aber hier wird einem ja Fix geholfen, da komme ich doch wieder einmal  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |