Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  ACAD LT 2007 bleibt nach aufruf des Plottfesnsters hängen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ACAD LT 2007 bleibt nach aufruf des Plottfesnsters hängen (1049 mal gelesen)
skyzem
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von skyzem an!   Senden Sie eine Private Message an skyzem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skyzem

Beiträge: 400
Registriert: 30.08.2006

Win 7 Enterprise x64
Cornerstone 5.3.0.5
Minitab 16.2.1.0
Excel 2010
Notepad++ 6.3.1
Putty 0.63
Calc.exe

erstellt am: 01. Jul. 2008 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und vielen Dank für dein Intresse.

Nach dem gestrigen Serverfiasko und einigen Einstellungen seitens ACAD läuft nun fast alles wieder wie es sollte.

Ich hatte heute Morgen keinen Zugriff auf die Externen Laufwerke, auf denen unteranderem die Profile und die Ploteinstellungen gespeichert waren.
ACAD hatte mir im Setup alle Pfade auf die Lokalen (Standart-Pfade) umgestellt. Nach dem rückgängig machen (und auch schon vorher) hing sich ACAD LT 2007 auf, wenn ich den Plotbefehl ausführen will.

Das gleiche wenn ich die Seiteneinrichtungen ändern will. Selbes Problem auch wenn ich unter Optionen - "Plotten und Publizieren" auf den Button "Plotstil-Tabelleneinstellungen..." drücke

Ich kann aber nach wie vor via Script, den Drucker mit sämtlichen einstellungen auswählen und diese bearbeiten.
Die Druckvorschau funktioniert auch tadellos.

Nur wenn ich das Plotten-Fenster in irgend einer Weise zu öffenen versuche, hängt sich mein Programm auf.... ???

Was ist da los?

Edit; auch das Ploten via Script geht

------------------
MfG skyzem

[Diese Nachricht wurde von skyzem am 01. Jul. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

skyzem
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von skyzem an!   Senden Sie eine Private Message an skyzem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skyzem

Beiträge: 400
Registriert: 30.08.2006

erstellt am: 02. Jul. 2008 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Weitere Erkenntnis

Auf einem anderen Computer hängt sich TrueView auch auf, wenn man den Plotdialog öffnet.

Via Druckvorschau, kann man dort, wie auch hier (mit LT) drucken...

In meinen Augen weiterhin ein mysteriöser Fall...

Ich neheme an es liegt an den pc3 oder ctb dateien die auf dem Server gelagert werden.
Alle diese sind einsehbar, weder schreibgeschützt oder sonst noch was. Das heisst, sie sind wie früher.

  

Hoffe auf Inputs jeglicher Art!

------------------------------------

Nochmals ein Stück weiter gekommen...

Ich habe nun den Ordner mit den pc3, ctb und stb Dateien auf meinen Desktop verschoben.
Der Plotdialog geht auf. Wenn ich den Ordner wieder auf den Server und somit auf den von Acad richtig verklinkten Pfad lege, hängt ACAD sich wieder auf.

Muss ich nun alle Dateien neu erstellen?


------------------
MfG skyzem

[Diese Nachricht wurde von skyzem am 02. Jul. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

skyzem
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von skyzem an!   Senden Sie eine Private Message an skyzem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skyzem

Beiträge: 400
Registriert: 30.08.2006

Win 7 Enterprise x64
Cornerstone 5.3.0.5
Minitab 16.2.1.0
Excel 2010
Notepad++ 6.3.1
Putty 0.63
Calc.exe

erstellt am: 02. Jul. 2008 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es war eine defekte Plotstiltabelle!

------------------
MfG skyzem

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz