Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Das Werkzeug kann nicht ausgeführt werden...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Das Werkzeug kann nicht ausgeführt werden... (1189 mal gelesen)
Orangutanklaus
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Orangutanklaus an!   Senden Sie eine Private Message an Orangutanklaus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Orangutanklaus

Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2008

erstellt am: 02. Jun. 2008 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehlermeldung.jpg

 
Liebe Leute...

Ich habe eine hübsche Fehlermeldung in AutoCAD LT 2009 (siehe Anhang). Eine Reperaturinstallation habe ich schon durchgeführt. Leider mit keinem Ergebnis. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Vielen Dank

Orangutanklaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 02. Jun. 2008 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Orangutanklaus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Orangutanklaus,

hmmm und bei welcher Gelegenheit kommt die Fehlermeldung - bei bestimmten Befehl(en) oder was machst Du gerade - ich meine den Auslöser für den Fehler?

Welches Betriebssystem?
Wurde als Admin installiert und wenigstens 1 x mit Adminrechten gestartet?
Welche Rechte hast Du als Nutzer?

Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-x64
Office 2007
C3D (& LT )
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5 CPU 670
8GB RAM

erstellt am: 02. Jun. 2008 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Orangutanklaus 10 Unities + Antwort hilfreich

*stöhn* das kenne ich 
LT06 hatte ich das auch mal. Bei allen Werkzeugpaletten kam das, nicht nur bei den eigenen, auch bei der "Serienausstattung", und es kam "von jetzt auf gleich".
Ist wenigstens der Admin noch mit funktionierenden Paletten ausgestattet? Dann die von ihm nehmen und zum user kopieren. (Im Explorer nach Ordner ToolPalette suchen, ich weiß leider nicht mehr genau, welcher Pfad es war.. ich wußte, ich hätte es mir aufschreiben sollen)
Das hat bei mir damals als letzter Ausweg geholfen, die ganzen Repinstallationen haben bei mir auch nichts gebracht. Oder ganz Neu installieren, dann sollte das eigentlich auch behoben werden... eigentlich...

Ist aber imho fies gepfuscht, also warte mal, ob noch ein untermauerter Vorschlag kommt 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info     Excel -Suche    RuA-Suche     FAQ-ACAD     Hilfe zu CAD.de 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz