| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt - zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ansichten im Layout-Bereich (1094 mal gelesen)
|
b.kuchler Mitglied
|
erstellt am: 09. Apr. 2008 10:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle, wenn ich im Modellbereich eine Zeichnung erstellt habe mit verschiedenen Layern, und ich habe mehrere Layout-Bereiche, wie kann ich dann z.b. auf einem Layout-Bereich nur die Beleuchtung darstellen, auf dem nächsten nur die Schalter usw. ohne dass ich die Layer im Modellbereich ausblende, was ja nix nützt Vielen Dank für die Hilfe. Barbara Kuchler Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADdog Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2305 Registriert: 30.04.2004 Intel Xeon 3,6 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 Windows 10 Enterprise AutoCADmap 3D 2023 WS-Landcad 2023 QGIS 3.34.10
|
erstellt am: 09. Apr. 2008 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für b.kuchler
Hallo und willkommen im Forum Trage doch bitte deine Systeminformation ein zu deiner Frage: Layer im aktuellen Ansichtsfenster frieren ------------------ Gruß Thomas CADdog, the dog formerly known as TR AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu. [Diese Nachricht wurde von CADdog am 09. Apr. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
skyzem Mitglied

|
erstellt am: 09. Apr. 2008 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für b.kuchler
Doppelklick ins Ansichtsfenster und alle Layer die nicht angezeigt werden sollen mittels "Frieren in aktuellen Ansichtsfenster" Frieren. F1 "Frieren bestimmter Layer in einem Layout-Ansichtsfenster" oder so ähnlich.. mfg
------------------ Ich bin Atheist - Gott sei Dank! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |