| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: OLE-Objekt - Excel Worksheet wird nicht gedruckt (2368 mal gelesen)
|
08-15CAD Mitglied Landschaftsarchitekt
|
erstellt am: 21. Feb. 2008 12:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Aloha Forum, Meine als OLE-Objekt eingefuegte Excel-Tabelle wird nicht mit AutoCad 2006 LT geplottet, in der Vorschau jedoch angezeigt. Als pdf wird sie ebenfalls nicht mit gedruckt. Mit AutoCad 2008 (Vollversion) habe ich die Zeichnung, mit der Excel-Tabelle, als Plot und pdf erhalten. Die Layer-Einstellungen sind alle korrekt. (druckbar, ...). Wäre dankbar für jeden Tip. Gruss 08-15
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Moderator Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 21. Feb. 2008 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 08-15CAD
|

| |
08-15CAD Mitglied Landschaftsarchitekt
|
erstellt am: 21. Feb. 2008 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank. Die Datei ist wie folgt konfiguriert: Systemvariable: OLEHIDE - ist auf 0 Druckqualitaet: hoch Wenn ich einen Ausschnitt mit Fenster (in der Plotkonfiguration) festlege, wird dieser auch aus AutoCad 2006 LT geplottet. Bei dem pdf - erhalte ich einen Syntaxerror als Resultat. Mit dem PC3 braeuchte ich Hilfe!?! Sonderlich, sonderlich, ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |