Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  DWF: Fehler, Gerät nicht erkannt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  DWF: Fehler, Gerät nicht erkannt (3275 mal gelesen)
MBP Bachmann
Mitglied
Metallbauplanermeister


Sehen Sie sich das Profil von MBP Bachmann an!   Senden Sie eine Private Message an MBP Bachmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MBP Bachmann

Beiträge: 46
Registriert: 10.06.2003

HW: Intel Core i7 4710MQ/32 GB Ram / nVidia Quadro M2100
SW: Win 7 Pro 64bit / AutoCAD Athena 2013

erstellt am: 21. Feb. 2008 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe viele!!! Pläne, die ich ausdrucken muss (auf Papier). Da unser AutoCAD 2007 LT das mit publizieren nicht kann, muss ich halt zuerst dwf-Dateien erstellen und diese dann ausdrucken. Bevor eine Datei gespeichert wird, erscheint folgende Fehlermeldung im Plotfenster:

FEHLER: Bei der aktuellen Operation sind beim Verarbeiten von einem Plan oder mehreren Plänen Probleme aufgetreten, und der Plotauftrag wurde abgebrochen. Um diese Operation erfolgreich abzuschließen, entfernen Sie alle nicht plotbaren Pläne, bevor Sie den Auftrag ausführen.

FEHLER: Gerät nicht gefunden.

Ich habe die Seiteneinrichtung gemäss Anleitung Autodesk erstellt und die sieht wie folgt aus:

Seiteneinrichtungsname: DWF
Drucker: DWF ePlot (optimiert fürs plotten).pc3
Papierformat: ISO A3

Weiterhin habe ich "Einpassen" , "Grenzen" und Querformat gewählt.
Vielleicht liegt es an den Eigenschaften vom Plot- pc3 - File. Ich habe zwar Publish to Web "JPG" und "PNG", aber kein DWF PMP File.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Gruss Marco

SW: AutoCAD 2007 LT mit LT Extender


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MBP Bachmann
Mitglied
Metallbauplanermeister


Sehen Sie sich das Profil von MBP Bachmann an!   Senden Sie eine Private Message an MBP Bachmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MBP Bachmann

Beiträge: 46
Registriert: 10.06.2003

erstellt am: 21. Feb. 2008 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

Ich habe den Fehler nun selber gefunden: Die DWF-.pc3 Datei vom Autodesk ftp Server war schuld dran *nerv* Ich habe nun nochmals die Originale .pc3 Datei ins Verzeichnis kopiert, welche auf der Installationsdisc zu finden war. Und nun klappts. Komisch, aber das ischt mir jetzt egal. Hauptsache es funzt 

Gruss Marco

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Felix-CAD
Mitglied
Autodesk ATC - Inhaber


Sehen Sie sich das Profil von Felix-CAD an!   Senden Sie eine Private Message an Felix-CAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Felix-CAD

Beiträge: 418
Registriert: 09.02.2004

Thinkpad T61p
WIN XP SP3 / 3GB RAM
NVIDIA FX 580
INVENTOR 2008-2011 Prof
Mechanical 2004-2011
AutoCAD 2002-2011
AutoCAD LT 2002-2011
ATHENA 2010
CADCONV Suite

erstellt am: 16. Mrz. 2008 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MBP Bachmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Marco,

hier noch ein paar Infos zum Thema Publizieren.
http://www.cad-ausbildung.de/AutoCAD-Buchverkauf/Anleitung%20zur%20Erstellung%20von%20DWFs.pdf

Gruß

Felix

------------------
Felix Klinkenbergh
www.cad-ausbildung.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MBP Bachmann
Mitglied
Metallbauplanermeister


Sehen Sie sich das Profil von MBP Bachmann an!   Senden Sie eine Private Message an MBP Bachmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MBP Bachmann

Beiträge: 46
Registriert: 10.06.2003

erstellt am: 17. Mrz. 2008 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Felix

Vielen Dank für die zusätzliche Hilfe.
Gruss Marco

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Artschie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Artschie an!   Senden Sie eine Private Message an Artschie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Artschie

Beiträge: 33
Registriert: 19.02.2008

WinXP | AutoCAD LT 2008 | Adobe Creative Suite Standard CS3

erstellt am: 20. Aug. 2008 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MBP Bachmann 10 Unities + Antwort hilfreich

@MBP Bachmann

allerbesten dank für den tipp mit der pc3-datei von der original-installations-cd.

ich hatte auch viele!!! (ca 1500) pläne die ich auf a4-pdf bringen musste. bin auch schon fast verzweifelt mit den fehlermeldungen obwohl eingentlich alles wie in der anleitung hier eingestellt war.

die faule pc3 datei liegt also immer noch auf dem acad server!!!

------------------
pure vernunft darf niemals siegen !!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz