Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Lt 2008 und express tools

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Lt 2008 und express tools (767 mal gelesen)
double_ott
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von double_ott an!   Senden Sie eine Private Message an double_ott  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für double_ott

Beiträge: 8
Registriert: 07.03.2003

erstellt am: 15. Nov. 2007 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo zusammen,
es steht zwar im forum , daß die expresstools mit dem lt-extender auf
autocad lt2008 funktionieren , bei mir ist das aber nicht so.
folgendes hab ich gemacht :
1. den pfad der expresstools in die supportdatei eingetragen
2. lt-extender installiert
3. die CUI angepasst.

ich kann alle befehle starten , jedoch stürzt er mir bei der ausführung
immer ins gemüse.
es kommt ein dialogfenster mit "Systemfehler usw....."

vielen dank im voraus,

gruss
double_ott

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 15. Nov. 2007 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für double_ott 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du das SP1 für LT2008 installiert? Damit läuft der Extender (noch) nicht.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grebe
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Grebe an!   Senden Sie eine Private Message an Grebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grebe

Beiträge: 536
Registriert: 16.12.2002

erstellt am: 15. Nov. 2007 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für double_ott 10 Unities + Antwort hilfreich

Es gibt jetzt eine neue Version vom Extender, die mit SP1 läuft!
Mathias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

newcad
Mitglied
Abteilungsleiter in der AV


Sehen Sie sich das Profil von newcad an!   Senden Sie eine Private Message an newcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für newcad

Beiträge: 260
Registriert: 12.11.2003

CAD+T OEM 2011 Konstruktionsmodul
i5-2400
3.1GHz
32-Bit
Windows 7 pro
4GB Ram
ATI FirePro 4800 1024MB
Zwei-Bildschirm-Arbeitsplatz
TFT=Samsung 2443 24"Wide
TFT=V7 22"Wide

erstellt am: 15. Nov. 2007 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für double_ott 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

woher hast du denn die Expresstools? Die sind ja weder bei der LT-Version noch bei dem Extender dabei.
Ausserdem musst du die entsprechende acetmain.cui und .mnl haben und hier hin
C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Autodesk\AutoCAD LT 2008\R13\deu\Support
kopieren.
Anschließend musst du mit dem Befehl >Abilad< die acetmain.cui laden.
Aber aus dem oben stehenden Pfad!

Ansgar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

double_ott
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von double_ott an!   Senden Sie eine Private Message an double_ott  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für double_ott

Beiträge: 8
Registriert: 07.03.2003

erstellt am: 16. Nov. 2007 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

also die expresstools sind von einer 2008 vollversion.
die acetmain.cui und acetmain.mnl werde ich mir auch noch
von dieser besagten vollversion besorgen.
dann müsste es eingenlich funktionieren.
falls nicht , melde ich mich nochmals.

gruss
double_ott

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz