| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Lt 2008 und express tools (925 mal gelesen)
|
double_ott Mitglied
|
erstellt am: 15. Nov. 2007 13:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo zusammen, es steht zwar im forum , daß die expresstools mit dem lt-extender auf autocad lt2008 funktionieren , bei mir ist das aber nicht so. folgendes hab ich gemacht : 1. den pfad der expresstools in die supportdatei eingetragen 2. lt-extender installiert 3. die CUI angepasst. ich kann alle befehle starten , jedoch stürzt er mir bei der ausführung immer ins gemüse. es kommt ein dialogfenster mit "Systemfehler usw....." vielen dank im voraus, gruss double_ott
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 15. Nov. 2007 14:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für double_ott
|
Grebe Mitglied

|
erstellt am: 15. Nov. 2007 15:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für double_ott
|
newcad Mitglied Abteilungsleiter in der AV

Beiträge: 260 Registriert: 12.11.2003 CAD+T OEM 2011 Konstruktionsmodul i5-2400 3.1GHz 32-Bit Windows 7 pro 4GB Ram ATI FirePro 4800 1024MB Zwei-Bildschirm-Arbeitsplatz TFT=Samsung 2443 24"Wide TFT=V7 22"Wide
|
erstellt am: 15. Nov. 2007 21:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für double_ott
Hi, woher hast du denn die Expresstools? Die sind ja weder bei der LT-Version noch bei dem Extender dabei. Ausserdem musst du die entsprechende acetmain.cui und .mnl haben und hier hin C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Autodesk\AutoCAD LT 2008\R13\deu\Support kopieren. Anschließend musst du mit dem Befehl >Abilad< die acetmain.cui laden. Aber aus dem oben stehenden Pfad! Ansgar Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
double_ott Mitglied
|
erstellt am: 16. Nov. 2007 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, also die expresstools sind von einer 2008 vollversion. die acetmain.cui und acetmain.mnl werde ich mir auch noch von dieser besagten vollversion besorgen. dann müsste es eingenlich funktionieren. falls nicht , melde ich mich nochmals. gruss double_ott Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |