Ich arbeite mit Auto-Cad 2002LT. Ich hab versucht Tastenkürzel zu erstellen.Aber das funktionier leider immer nur mit der Strg- Taste. Von einem früheren A-Cad weis ich das irgendwo im Verzeichnis eine Liste Steht, wo man selbst die Kürzel erstellen kann.Es gibt ja eh schon einige, wie l für Linie,ko für kopieren,k für Kreis,usw.Nun möchte ich aber mehrere Befehle über die Tastatur ausführen.Z.B. sd für stutzen, r für radius dr für drehen usw. Wer kann mir sagen wo sich diese Liste befindet? Vielen Dank im Voraus
erstellt am: 24. Okt. 2007 20:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für bergfuehrer
Hi und herzlich willkommen auf cad.de!
Suche mal unter Dokumente und Einstellungen bei deinem User nach der acad.pgp - dort gibt es diese Kürzel (eventuell heisst sie bei LT aclt.pgp - aufjedenfall was mit pgp am Ende... )
BauCaD für Hochbau/2D/3D/BIM
Einfache Befehle, mächtige Workflows und individuelle Auswertungen bis hin zum BIM-konformen 3D-Modell.
Aber egal, ob Sie 2D zeichnen, 3D modellieren oder BIM auswerten, mit BauCaD Architektur, haben Sie die notwendige Software dafür.
newcad Mitglied Abteilungsleiter in der AV
erstellt am: 25. Okt. 2007 07:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für bergfuehrer
Morgen,
wenn du alle Befehle in Verbindung mit der <Strg oder Umschalt> meinst, dann musst du das unter Extras/Anpassen.... machen, sonst mit der pgp.