| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Hannover Messe 2026 - Diese Lösungen prägen die Zukunft der Industrie: PNY präsentiert Anwendungen für KI, Edge-Computing und das Metaversum, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: AutoCAD LT auf einem Apple Rechner (1160 mal gelesen)
|
Big Sven Mitglied Techn. Angestellter
 
 Beiträge: 133 Registriert: 14.09.2005 HP ZBook Intel Core 12.Gen i7 2,3GHz 32GB RAM Windows 11 Pro AutoCAD 2024
|
erstellt am: 08. Okt. 2007 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum! In unserem Unternehmen werden demnächst einige Arbeitsplätze mit einem Apple Rechner, einem iBook oder oder einem Power Book (?) ausgestattet. Das auf dem Apple Betriebssystem kein AutoCAD mehr läuft ist klar. Aber man bekommt ja im sogenannten "Parallels" eine Windows Partion erstellt. Dort soll nun Windows Vista und AutoCAD LT2008 installiert werden. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen sammeln können, im besonderen mache ich mir Sorgen um die Geschwindigkeit! Bin für alle Tipps dankbar! Gruß Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Moderator Bauingenieur
       

 Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 08. Okt. 2007 10:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Big Sven
|
Big Sven Mitglied Techn. Angestellter
 
 Beiträge: 133 Registriert: 14.09.2005
|
erstellt am: 09. Okt. 2007 08:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Thomas, ich habe mir das auch nicht ausgesucht und es macht mir auch ein wenig Bauchschmerzen! Aber vielleicht meinen einige Herren bei uns in der Firma, dass so ein Apple mehr Eindruck im Straßencafe und beim Kunden macht, weil er besser aussieht!?! Vielleicht finden wir ja noch ein paar Argumente für oder gegen Apple? Gruß Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

 Beiträge: 5833 Registriert: 27.02.2003 DWG TrueView 2014
|
erstellt am: 09. Okt. 2007 08:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Big Sven
Zitat: Original erstellt von Big Sven: ...Vielleicht finden wir ja noch ein paar Argumente...gegen Apple? Gruß Sven
- ACAD wird nativ nicht unterstützt - schlechtere Leistung - höherer Anschaffungspreis Hardware (LT läuft auch auf ALDI Laptop) - schlechteres Arbeiten (3-Tastenmaus, Scroll-/Zoomrad) - kein Support (?)
------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Erwischt! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |