| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Exklusives EDU-Programm für RTX PRO Blackwell, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Werkzeugpaletten (744 mal gelesen)
|
-sauer Mitglied Zeichner

Beiträge: 317 Registriert: 01.03.2007 ACAD2008, ADT2008, ACADLT2006 und ACADLT2008
|
erstellt am: 23. Aug. 2007 13:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Kann mir jemand sagen ob bei AutoCAD 2008 LT das importieren von Werkzeugpaletten nicht mehr gibt? Und zwar konnte man in der 2006 Version bei Werkzeugpaletten = Anpassen = mit der rechten Maustaste auf = Importieren gehen und eine vorher erstellte *.xpg - Datei von einem anderen Rechner einlesen. somit hatte man die gleiche Einstellung der Werkzeugpaletten wie auf dem anderem Rechner Gruß S. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Moderator Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 23. Aug. 2007 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für -sauer
Gib mal _customize ein und click dann mit der rechten Maustaste in der rechten Hälte auf eine leere Stelle... da sollte es die Option Import geben... (Hoffe es ist im LT gleich wie im normalen...) ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
-sauer Mitglied Zeichner

Beiträge: 317 Registriert: 01.03.2007 ACAD2008, ADT2008, ACADLT2006 und ACADLT2008
|
erstellt am: 23. Aug. 2007 14:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Das ist der gleiche Dialog wie bei der Beschreibung aus der 1. Anfrage nur eben über die Tastatur eingegeben. Trotzdem Danke Siehe Beispiel aus 2006 Habe es mittlerweile auch in der Vollversion probiert gleicher effekt das Importieren bzw. Exportieren ist nicht vorhanden. Gibt es vielleicht ein Servicepack das ich noch nicht gefunden habe für 2008 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | isaleCAD CAD APP für Tiefbau, Umwelt Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
isaleCAD has been developed for Water Transmission Line Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze the water transmission line.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
|
|
tunnelbauer Moderator Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 23. Aug. 2007 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für -sauer
Also das Bild, das du uns angehängt hast ist aus der Version 2006, ist das richtig? Wenn du es in der Vollversion auch probiert hast und dort nichts zu sehen ist, dann hat deine Installation irgendwie irgendwo Schaden genommen... Probier es eventuell mal mit einer Reperaturinstallation - mehr fällt mir dazu nicht ein (nein - SP hast du keines übersehen...) ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |