| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Inhalt Zeichnungsadatei weg (784 mal gelesen)
|
archisport Mitglied Architektin

|
erstellt am: 17. Jul. 2007 15:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich arbeite mit lt 2000. Während des Zeichnens flimmerte der Rechner kurz und spielte verrückt und plötzlich war meine Zeichnung weg, aber stattdessen war eine andere, alte Zeichnungsdatei dwg aus einem anderen Ordner da und ist nun gespeichert unter meinem aktuellen Dateinamen, aber der komplette Inhalt der aktuellen Datei in Bearbeitung ist nicht mehr aufzufinden. Hilfe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 17. Jul. 2007 16:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für archisport
Du hast ja heute Probleme... Hast Du mal geschaut, ob Du eine Datei mit dem Namen "Neue Zeichnung.bak" hast. Die kannst Du dann in DWG umbenennen. Wenn nicht, dann solltest Du mal Deine Datensicherung durchschauen. PS: In Deinem profil kannst Du unter Systeminfo Deine verwendete Software eintragen. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! [Diese Nachricht wurde von Dig15 am 17. Jul. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Jul. 2007 19:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 17. Jul. 2007 20:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für archisport
|

|
erstellt am: 18. Jul. 2007 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe die Bak-Datei in eine dwg Datei umgewandelt und unter einem neuen Namen gespreichert. Dann kommt beim Versuch des Öffnens die Meldung, dass die Zeichnungsdatei nicht gültig ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 18. Jul. 2007 15:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für archisport
|