wir sind auf ein Problem beim Datenaustausch zwischen LT2007 und der MAC Version 12.5 von Vector Works gestoßen. Die uns von VW 12.5 zur Verfügung gestellten DWG-Dateien konnten wir nutzen. Leider sind nach Bearbeitung unsererseits die Datein beim MAC User gar nicht oder nur sehr eingeschränkt nutzbar ! Wir arbeiten mit LT 2007 bisher problemlos. Gilt es beim Datenaustausch zu V.W. besondere Einstellungen o.ä. zu beachten ? Wären für jegliche Tips und Hilfestellungen dankbar.
erstellt am: 11. Jun. 2007 09:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für go-berlin
Nein, ich arbeite weder mit LT noch mit Vector Works. Ich habe ADT und wir tauschen im Moment zum ersten mal mit Vektor Works aus. Meine Daten kommen denke ich ganz gut an, unser Problem liegt eher in Gegenrichtung.
Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
yasuCAD has been developed for Stormwater Network Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze the stormwater network.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
vielen Dank nochmal für den Tip. Mit Konvertierung und Bearbeitung des Planes ohne xref-Funktion und im AutoCAD LT 2000 hat der Datenaustausch nun geklappt.