| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt - zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: OLE-Objekt wird nicht ausgeblendet (1957 mal gelesen)
|
MPli Mitglied Zeichner

Beiträge: 31 Registriert: 30.05.2007 AutoCAD LT 2009 ohne Extender - und soll auf LT 2004 funktionieren
|
erstellt am: 30. Mai. 2007 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich hab mit AutoCAD 2007 LT in verschiedenen Layouts jeweils andere Layergruppen isoliert. Aber: ein OLE-Objekt in einem Block ist zwar auf dem Bildschirm ausgeblendet, ist aber auf dem Ausdruck zu sehen. Bei manchen Zeichnungen sind die Blöcke in der Layoutansicht verkleinert zu sehen, ich kann sie aber nicht markieren. Bei anderen Blöcken mit OLE-Objekt funktioniert das Ausblenden komischerweise doch (anderer Layer, kein Text dabei) .... Hat jemand eine Lösung? Ich bin dankbar für jede Hilfe! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 01. Jun. 2007 12:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MPli
Hallo MPli, was verstehst Du unter "Ausblenden" - wenn die Layer gefroren sind dürften Objekte von den gefrorenen Layern nicht auftauchen - eventuell mal einen neuen Layer anlegen und den Block auf diesem einfügen, dann Frieren? Gruß Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
MPli Mitglied Zeichner

Beiträge: 31 Registriert: 30.05.2007 AutoCAD LT 2009 ohne Extender - und soll auf LT 2004 funktionieren
|
erstellt am: 01. Jun. 2007 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|