| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Gibts bei Autodesk keinen, kostenfreie, Support mehr? (718 mal gelesen)
|
Kneppi Mitglied

 Beiträge: 73 Registriert: 08.06.2005
|
erstellt am: 18. Jan. 2007 14:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe vor einigen Monaten auf Autocad LT2007 Upgraded. Jetzt taucht bei mir ein Problem auf. Jetzt habe ich aber nichts gefunden, dass ich mein Problem dem Softwareentwickler Kundtun kann. Versuche ich es doch einfach hier. Ich werde dafür ein neues Thema öffnen. Schönen Tag Kneppi
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神
       

 Beiträge: 22497 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 18. Jan. 2007 14:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kneppi
Bei Kauf der SW hast du bei Adesk ein paar Wochen / Monate? Support soweit ich mich entsinne, zumindest dein Softwaredealer sollte da aber helfen können ! Ansonsten ist dieses CAD-Portal mit seinen versch. Foren die beste Wahl ! Suchfunktion , Schlagwörter eingeben , Antwort , fertig. Ein Thread muß eher selten eröffnet werden . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kneppi Mitglied

 Beiträge: 73 Registriert: 08.06.2005
|
erstellt am: 18. Jan. 2007 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
cadffm Moderator 良い精神
       

 Beiträge: 22497 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 18. Jan. 2007 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kneppi
|
Kneppi Mitglied

 Beiträge: 73 Registriert: 08.06.2005
|
erstellt am: 18. Jan. 2007 14:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|