| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Max-Q Workstation Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: linienstärke übernehmen bei konvertierung in pdf (3144 mal gelesen)
|
trivium Mitglied
|
erstellt am: 19. Dez. 2006 22:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, ich habe folgendes problem: ich zeichne mit autocad lt 2004, verändere die linienstärke entsprechend, lass sie mir unter format->linienstärke auch anzeigen, sieht auch alles ganz gut aus, dann speicher ich die zeichnung in dwg format. jetzt will ich die zeichnung ausplotten, jedoch im copy-shop, der halt nur pdf plotten kann, also formatiere ich das format um mittels "any dwg to pdf converter" und die linienstärke ist überall gleich stark. ich bin der totale autocad anfänger, und möchte lediglich die linienstärke ins pdf format mitnehmen. hoffe ihr könnt mir helfen, ohne dass ich die gnaze zeichnung nochmal ummalen darf danke schon mal im vorraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
deepspeed Ehrenmitglied

Beiträge: 1575 Registriert: 28.06.2004 Inventor Pro 2013 Vault 2013 ----------------- Citrix
|
erstellt am: 20. Dez. 2006 07:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für trivium
Erst einmal Willkommen hier im Forum. Also wir benutzen hier als PDF-Drucker den PDF Creator. Damit funktioniert das einwandfrei; auch Linienstärken und etc. ------------------ Gruß DEEPSPEED ------------------------------------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22839 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 20. Dez. 2006 08:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für trivium