| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Local CRS: Georeferenzierte Lagepläne aus verschiedenen Koordinatensystemen transformieren , eine App
|
Autor
|
Thema: RE - Befehl (1148 mal gelesen)
|
Dressler Mitglied technischer Angestellter

|
erstellt am: 05. Dez. 2006 09:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo mal wieder. Gibt es unter AutoCAD LT die möglichkeit, die Kurzbefehle einzustellen? Vielleicht ist bei dem Rechner an dem ich sitze auch nur etwas verstellt. Zumindest kenne ich es so, daß wenn ich bei Acad nur RE eingegeben habe und dann "Enter" dann konnte ich ein Rechteck zeichnen, bei ACAD LT 2006 funktioniert das bei mir nicht. Kann mir da jemand weiter helfen? ------------------ Gruß Björn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Moderator Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 05. Dez. 2006 09:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dressler
|

|
erstellt am: 05. Dez. 2006 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 05. Dez. 2006 09:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dressler
Hi Björn, na, na nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen... Ohne Programmdatei würde Dein LT nicht laufen. Wo hast Du Deine ACADLT.PGP denn gesucht? Vielleicht mal in etwa danach suchen: C:\Dokumente und Einstellungen\"Anwender" \Anwendungsdaten\Autodesk\AutoCAD LT 200X\R1X\deu\Support Gruß Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

|
erstellt am: 05. Dez. 2006 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|