Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Menüs offnen sich nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Menüs offnen sich nicht (1028 mal gelesen)
Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 30. Nov. 2006 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen,

ein Kollege hat Probleme an einem unserer LT Rechner. Beim Befehl "Öffnen" öffnet sich nicht das Dateifenster. Alle Fenster werden grau und man kann nichts mehr machen. Setzt man filedia auf "0", dann kann man die Datei per Befehlszeile öffnen.  Das Fenster scheint es irgendwo (außerhalb?) zu öffnen. Das gleiche beim Layermanager. Auf dem Rechner läuft LT2006 mit Extender. Nur der Kollege hat auf dem Rechner Probleme. Meldest sich jemand anderes an, funktioniert es wunderbar. An einem anderen Rechner hat er auch keine Probleme.
Hat jemand einen Tip für mich? Lage der Fenster zurücksetzten? Registry?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! Sir Dig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 2237
Registriert: 30.04.2004

erstellt am: 30. Nov. 2006 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dig15 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
...Lage der Fenster zurücksetzten? Registry?...

ja ist aber eher mühselig
ich würde versuchen:
1.Bildschirmauflösung erhöhen und schauen, ob die fenster nur von einem "netten" Kollegen an den rand geschoben wurden
2.Profil neu zuweisen
3.Profil von einem anderen rechner importieren
4. Reparaturinstallation

------------------

gruß CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 30. Nov. 2006 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von CADdog:
ja ist aber eher mühselig
ich würde versuchen:
1.Bildschirmauflösung erhöhen und schauen, ob die fenster nur von einem "netten" Kollegen an den rand geschoben wurden
2.Profil neu zuweisen
3.Profil von einem anderen rechner importieren
4. Reparaturinstallation

Hallo CADdog,
erstmal Danke!
1. wird nicht gehen, da TFT und der läuft auf max. Auflösung. Zudem gibt es bei uns wirklich nur nette Kollegen. Ehrlich! 
2. Wie mache ich das? Ist ja LT.
3. Siehe 2. Auf einem anderen Rechner läuft zwar die Profilübertragung für LT, aber eben nicht auf dem speziellen Rechner. Und Admin ist nicht greifbar. 
4. Will ich nicht machen, da es bei anderen Kollegen an dem Rechner ohne Probleme geht.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! Sir Dig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz