Jetzt zu meinem Problem: Ich kann komischer Weise meine X-Refs nicht binden!! Er bindet sie zwar, jedoch schreibt er "ungültig". Wenn ich mir die X-Refs wieder anzeigen lasse, ist das X-Ref, dass ich gebunden habe wieder drin.....
Intel Xeon 3,6 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 Windows 10 Enterprise AutoCADmap 3D 2023 WS-Landcad 2023 QGIS 3.34.10
erstellt am: 22. Nov. 2006 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für RScad-surfer
Hallo, ich vermute, du hast in der Zeichnung eine Blockdefinition, die dummerweise genauso heißt, wie die XRef, evt. von vorangegangen "Bindungsversuchen"
geht nicht, habe versucht alles aufzulösen - bereinigt und die X-Ref wieder neu gebunden... jedoch löst er mir die Hatch-Dateien aus dem X-Ref nicht, kann es daran liegen????
erstellt am: 22. Nov. 2006 16:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für RScad-surfer
Hast du auch die referenzierten Dateien prüfen können? Der Fehler schein mir dort zu liegen. schau´mal bei der Meldung "ungültig" mit F2 nach, ob du nicht einen Hinweis auf den Fehler erhälst. Vielleicht hat eine von diesen Wiederherstellungsbedarf. Ich hatte mal den Fall, bei einer Fremddatei, das ein Block den Namen: " " hatte. Nach dessen Bereinigung gings. Gruß