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Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Eigenschaftsfenster leer und riesengroß (2206 mal gelesen)
J.B.
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Beiträge: 6
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erstellt am: 13. Nov. 2006 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

Ich bin kurz vorm durchdrehen. Ich hab ein riesengroßes Eigenschaftsfenster und zu allem übel ist es auch noch leer. Also wenn ich eine Linie markiere dann steht im Eigenschaftsfenster oben zwar "linie" aber ansonsten nix. Also garnix. Und das "einblenden" dieses Eigenschaftsfenster ist auf Vollbild. Ich sehe nichtmal das rechte Ende. Wie kann ich das wieder auf ein "normales" Maß verändern?

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skyzem
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erstellt am: 13. Nov. 2006 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für J.B. 10 Unities + Antwort hilfreich

Versuchs mal mit dem Befehl "_.CUI"

------------------

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CADchup
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Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 14. Nov. 2006 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für J.B. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

und herzlich willkommen.
Um welche Version dreht sich's denn überhaupt?
Gibt's vielleicht eine Fehlermeldung beim Start von AutoCAD? (Guggsdu Bäfehlszeile)

IMHO gibt es keinen Vollbildmodus für die Eigenschaftenbox. Du kannst sie wie jedes Fenster über jede Ecke/Seite verkleinern/vergrößern.

Ein Schuss ins Dunkle: Wurde vielleicht vor kurzem ein Registry-Cleaner verwendet?


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

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J.B.
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Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2006

erstellt am: 15. Nov. 2006 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe einen P4, 3,4GHz, 1GB RAM und AutoCAD 2007 LT. Also vor kurzem hat die EDV-Abteilung einen Reg-Cleaner installiert. Hat da der Cleaner was "zerstört"?   

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Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



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Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 15. Nov. 2006 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für J.B. 10 Unities + Antwort hilfreich

Mhh, da würde ich es mal mit einer "Reperaturinstallation" versuchen.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

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CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




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Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 15. Nov. 2006 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für J.B. 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von J.B.:
Also vor kurzem hat die EDV-Abteilung einen Reg-Cleaner installiert. Hat da der Cleaner was "zerstört"?

Hatter mit Sicherheit.
Lutz' Vorschlag sollte das Problem lösen.

Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

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J.B.
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Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2006

erstellt am: 15. Nov. 2006 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry aber nach der Reparatur kommt das gleiche Problem. Die EDV hat mich sogar auf Admin hochgestuft. Ohne Erfolg. 

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cschuetz
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CAD Support


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autocad 14 bis 2007
adt 2 bis 2007
palladiox 2000 bis 2007
bitmap 14 bis 2007

erstellt am: 15. Nov. 2006 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für J.B. 10 Unities + Antwort hilfreich

die reparaturinstallation gibt es in verschiedenen ebenen.
dort gibt es auch "fehler in registrierung beheben" oder so ähnlich.
hast du das auch gemacht?

ciao
chris

------------------
freundliche grüsse
christian schütz
acadgraph support
www.acadgraph.de

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J.B.
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Beiträge: 6
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erstellt am: 15. Nov. 2006 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

jup. hab ich gemacht...
ohne erfolg....

[Diese Nachricht wurde von J.B. am 15. Nov. 2006 editiert.]

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CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




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Joachim Ringelnatz

erstellt am: 15. Nov. 2006 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für J.B. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

dann hilft nur noch eine saubere Neuinstallation. Das schlägt Autodesk vor: http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/item?siteID=123112&id=2887771&linkID=2475323


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

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J.B.
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Registriert: 29.09.2006

erstellt am: 16. Nov. 2006 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Problem gelöst. AutoCAD deinstalliert, neu installiert. Alle Benutzerdefinierten Einstellungen waren noch da. Alles funktioniert einwandfrei. Ich mußte AutoCAD noch nichtmal aktivieren. Danke an alle "Tippsverteiler"....

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snoopyonline
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Beiträge: 192
Registriert: 17.05.2003

Rechner: i5-2500@3.3 GHz, 16GB RAM, Windows7 64bit
Software: ACA2013, BDS Premium 2015/2016

erstellt am: 13. Jun. 2007 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für J.B. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hatte das gleiche Problem - ebenfalls ein Schaden am Acad 2007LT durch den RegCleaner verursacht - und konnte das Problem dank dieses Threads schnell lösen...

Allerdings sogar ohne Acad-Neuinstallation: Bei mir hat das Wiederherstellen des Systems (Windows-Wiederherstellungspunkte) zu einem
Zeitpunkt vor der "Säuberungsaktion" den selben Erfolg gebracht.

------------------
http://www.die-seite-der-schilder.de/ddcad/

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Georgy Red
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Architekt

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Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2007

erstellt am: 13. Nov. 2007 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für J.B. 10 Unities + Antwort hilfreich

dazu kann ich als neuling hier im forum auch nur bestätigen, was hier schon geschrieben wurde. habe reg cleaner von tune up (auch mal über die website von microsoft Windows Live OneCare) gemacht, und das hat autocad ziemlich zerschossen. schade eigentlich, weil die programme sehr gut getestet sind (tune up) und es auch viele fehler in der registrierung erkennt. insgesammt soll ja das system mit einer sauberen registry schneller und zuverlässiger arbeiten. autocad ist aber das einzige programm, was probleme macht. archicad oder microstation nicht, auch alle adobe produkte, überhaupt laufen alle programme nach dem "clean" einwandfrei. naja man sollte sich den bericht beim scannen vielleicht genauer anschauen, aber so detailliert, daß man einfach autocad einträge übergeht, zeigen die meisten reg-cleaner nicht....
also muss man jetzt darauf verzichten 

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